Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orangerie Fulda, 23.11.2018
#61
Ja das war ein richtig guter Tag. Ein Tag den man nicht so schnell vergisst.
Zitieren
#62
Das glaube ich, bestimmt hattet ihr alle viel Spaß bei der Sache. Nick
Zitieren
#63
Bis auf das Lampenfieber Zwinker
Zitieren
#64
Welches Lampenfieber denn? Großes Grinsen
Also ich war ehrlich gesagt gar nicht weiter aufgeregt, nur ein bisschen aufgedreht. Zwinker
Zitieren
#65
So, so, ganz cool unsere Daggi! Cool
@ Serena: Ich kann dich beruhigen, man merkt dir das Lampenfieber in keinster Weise an. Nick
Zitieren
#66
Peter, Du Charmeur. Du weißt ja nicht, wie sicher und stark ich ohne Lampenfieber - vielleicht Zwinker - singen könnte. Man hört es meiner Stimme an.
Zitieren
#67
Wow. Jetzt bin ich ja fast traurig, dass ich nicht auch in Fulda war. :Smilecht toll gemacht und DANKE DANKE DANKE Das es Videos (und Songtext) gibt. Das war echt toll anzusehen. Kleine Anmerkung, wenn wer nach der Internetadresse fragt, könnt ihr doch einfach alt-bekannt.de sagen, dass können sich dann sicher auch mehr Besucher merken. Aber das ist ja alles egal. Richtig coole Aktion!

Edit by Alte1313Bekannte: Weitere Diskussion zum Thema Forumsdomain hier:
Link
Zitieren
#68
Wann singen wir denn mal wieder was zusammen? 
Der Forenchor muss doch mal wieder auftreten oder? Habt ihr ne Idee, wann und wo? Und welches neues AB-Lied könnten wir denn mal covern?

Los, lassen wir uns was einfallen, dass unsere schöne Forengemeinschaft weiter wächst und gedeiht. Großes Grinsen  Nick
Zitieren
#69
Sehr gerne, eine Idee habe ich im Moment aber nicht.
Zitieren
#70
" you're in the Forum now, wowowo.... "
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda am 21.11.2021 Daggi 3 829 23.11.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Ivonne
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.893 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.582 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.389 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.439 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste