Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orangerie Fulda, 23.11.2018
#71
"Wie ist's im Forum? Ganz schön schön!"
Zitieren
#72
Ich finde, als einmalige Sache war es etwas Besonderes, eine bestimmt tolle Sache für euch und die Jungs.
Wiederholt man es oder versucht es, kann es auch derbe in die Hose gehen.

Lasst es bei dem einen mal und erfreut euch daran.
Beim nächsten mal dann ein Schauspiel Großes Grinsen
Zitieren
#73
Tja, anscheinend ist das Interesse nicht allzu groß, da hatte ich doch auf mehr Resonanz gehofft. 
Na gut, denn ist das so ....
Zitieren
#74
Ich hatte tatsächlich auch so einen unterschwelligen Gedanken in Richtung "noch mal???" ... Lu hat es passend formuliert.
Lieber noch damit warten....
Zitieren
#75
Ich hab da jetzt eher 5 von euch vor Augen, wie ihr als die AB auftretet und diverse Sketche spielt.
Natürlich ist Björn eine besonders große Darstellerin und Dän ganz klein und keine Bange, niemand muss sich frisurentechnisch anpassen Großes Grinsen

Aber ich denke weiterhin, es ist zu früh für eine neue derartige Aktion. Es sollte immer etwas Besonderes sein. Vielleicht schau ich mir eure Videos ja auch mal irgendwann an Nick
Zitieren
#76
Du bist Admin. Du bist verpflichtet, unsere Videos anzuschauen. Nick Los jetzt! Großes Grinsen

Es hält uns aber doch nichts ab, ein kleines Forentreffen bei einem Konzert zu machen. So zB am Samstag 1.2. in Neuss...
Da komme ich jetzt so drauf, weil wir diese Tage Tickets dafür bestellt haben. Und Düsseldorf/Neuss ist ja für Viele gut erreichbar. Flöt
Zitieren
#77
Ein Forentreffen fände ich wirklich toll! Ich möchte euch echt gerne mal live und in Farbe treffen!

Nur das mit den Terminen....... der 1.2. wird es leider nicht, schon gar nicht, wo ich schon Karten für den 14.2. habe, das bekomme ich nicht freigeboxt.

Na, kommt Zeit, kommt Treff....

Aber bitte bitte ohne singen, so etwas kann ich nicht, da zerfall ich leider zu Staub, sowas ist mir ganz schrecklich peinlich  Tuete

Ich wär da eher der Typ, einen Forumskuchen zu backen oder so, ansonsten feuer ich euch auch gern begeistert von der Seite an!
Zitieren
#78
1.2. fände ich gut. Muss ich die Tage noch für meine Eltern und mich Karten bestellen. Nur ein Treffen wird bei mir da eher nichts. Muss da direkt nach der Arbeit hin. Da arbeite ich leider bis 18 Uhr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda am 21.11.2021 Daggi 3 801 23.11.2021, 22:04
Letzter Beitrag: Ivonne
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.807 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.507 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.372 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.403 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste