Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ex-Wise Guys sorgen in Osnabrück für Gänsehaut-Momente
#11
Zur Ehrenrettung denn trotzdem mal sagen möchte, dass der Artikel ansonsten viel viel Lob auf die neue Band spendet.  Nick
Zitieren
#12
für den Fall, dass sie es ändern, mal das Original archiviert Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Die Jungs haben indirekt auch schon reagiert:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Hmmm... Ich finde den Artikel insgesammt ziemlich unmöglich. Sehr positiv für unsere Jungs - bis auf den kapitalen Hirsch-Bock, den der Autor in Sachen Band Nme geschossen hat - aber für Eddi schon vernichtend. Traurig  (gut, sicherlich wahr aber wirklich vernichtend geschrieben, musste das sein?)
Zitieren
#15
Das hab ich mich auch gefragt, ob es Not tat in einem Bericht über ein Konzert der AB über Eddi zu berichten Kopfkratz
Zitieren
#16
Und den Artikel quasi damit zu beginnen Kopfkratz Und der Bericht über sein nicht ausverkauftes Konzert fand ich auch unnötig. Traurignick
Zitieren
#17
Was ich mich ja auch noch frage:

Zitat:RÜCKKEHR ALS A-CAPPELLA-FORMATION
Als was, bitte schön, sollten sie sonst zurück kehren? Als Heavy-Metal-Band? Als Zombies? Welche Überraschung, sie machen jetzt A Capella (und ich schreibe es weiter mit nur einem P)
Zitieren
#18
Gerade noch Antwort von Ingo hatte, der sich bedankt, dass ich Partei für sie ergriffen habe Nick
War mir aber auch ein Bedürfnis. Bin mal gespannt, ob ich darauf jemals etwas höre Flöt Wahrscheinlich eher nicht...
Zitieren
#19
Schön, dass er sich bedankt hat!
Und gut, dass du es gemacht hast!
Zitieren
#20
Habe jetzt auch den Bericht gelesen und gut gelacht über den Griff ins Klo des Reporters.
Jaaaa, die Wise Guys sind zurück! Girlfreu

Den Schuss auf Eddi hätte er sich sparen können, aber sehr schade, dass es irgendwie stimmt.
Eddi hat massiv verpeilt, für sich die Werbetrommel zu rühren. "Wise Guy" alleine im Lebenslauf reicht da leider nicht.

Super, dass Du der OZ und den Jungs Rückmeldung gegeben hast. Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HNA: Nachfolge-Band der „Wise Guys“ trat in Witzenhausen auf chi 6 1.504 09.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
  Rheinpfalz-Zeitung: "Ex-Wise Guy Dän Dickopf plaudert über Alte Bekannte" HeikeW 3 2.378 11.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Hildesheimer Allgemeine - Nachfolger der Wise Guys im Audimax (07.05.) Fi2015 3 1.465 09.05.2019, 19:55
Letzter Beitrag: Ivonne
  Hamb. Abendblatt - Alte Bekannte – ein bisschen Wise Guys und viel Neues Lu 7 3.979 05.05.2019, 16:00
Letzter Beitrag: zurveela
  Wise Guys-Nachfolger: Alte Bekannte touren 2019/2020 durch ganz Deutschland Lu 3 1.693 09.03.2019, 19:52
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste