Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Batschkapp Frankfurt, 24.03.2019
#11
Danke für die Konzertberichte, Wally und Ivonne.
Premiere? Neues Lied? Nixhoerenwill
Da lasse ich mich mal überraschen und lese ab sofort nicht mehr alles durch...

Hibbelig Noch 10 Tage bis zum Saarbrücken-Konzert.
Zitieren
#12
Ich habe auch extra aufgepasst, nicht "Ansage zu "neuer Titel"" zu schreiben Großes Grinsen
Zitieren
#13
Ah, okay, danke fürs Aufklären!
Zitieren
#14
Hihi, ein Déja-Vu, nicht wahr, Ivonne? Zwinker  

Da hat wieder ganz kräftig und spontan eine Stimme aus Frankfurt gerufen..... Großes Grinsen

Toller Bericht!  Blumenbring - Auch wenn ich es momentan mal wie HeikeW handhaben möchte. Brav
Zitieren
#15
Danke an Wally und Ivonne für die schönen Berichte, das war ja wieder eine Freude zu lesen. Smile


Wally, wie ist es denn mittlerweile bei dir, gehst du hin, weil du mit Dani es erleben willst, so aus "Solidarität" quasi oder bist du inzwischen auch ein "echter" Fan geworden?

Ivonne, du hast das ganz toll gemacht mit deinem ausführlichen Bericht, großes Kompliment meinerseits.  Daumen hoch
Ich habe trotzdem alles gelesen. Großes Grinsen
Zitieren
#16
Jeder macht es so, wie es für ihn richtig ist, wer alles lesen möchte, liest es, wer nicht eben nicht. Genau darauf lief die Diskussion ja hinaus. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Satz zum neuen Lied auch ohne die Diskussion in eine Spoilerbox gepackt hätte. 

Das Schreiben ging eigentlich ganz gut, habe es halt erst normal mit Words geschrieben und dann rüberkopiert und die entsprechenden Teile maskiert. Man muss nur in den Spoilerboxen aufpassen, welche Freizeilen man löscht, sonst hat man plötzlich mehr Text in der Box, als man wollte Zwinker.
Zitieren
#17
Danke, Wally und Dani, für eure Eindrücke!

Und natürlich auch danke, Ivonne, für deinen auführlichen Bericht! Kannst du Genaueres sagen zum geplanten Passwortschutz der neu gestalteten Homepage? Soll das den kompletten Inhalt der Seite betreffen - und wenn ja: Wieso? Ich kriege das gerade irgendwie nicht auf die Kette.  Verwirrt
Zitieren
#18
OffTopic

@Cate die jetzige Seite war vor einiger Zeit die neue, wurde neu entwickelt und man hatte sie doch im Netz gefunden, weil sie nicht hinter einem Passwortschutz versteckt war; worauf wir sie optisch etwas zerlegt haben Flöt Was Ingo nicht gefiel, vor allem, dass wir ihm nicht gesagt haben, dass die Seite offen im Netz steht Zwinker
Dieses mal hat der Entwickler wohl draus gelernt und setzt einen Schutz davor, damit keine fremden Augen vorab gucken können.
Die offizielle HP der Alten Bekannten ist davon nicht betroffen, es geht nur die Entwicklungsumgebung

Zitieren
#19
(27.03.2019, 09:07)Daggi schrieb: Wally, wie ist es denn mittlerweile bei dir, gehst du hin, weil du mit Dani es erleben willst, so aus "Solidarität" quasi oder bist du inzwischen auch ein "echter" Fan geworden?

Hallo Daggi,
es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass ich ohne Daniela die Konzerte der Alten Bekannten in dieser Häufigkeit besuchen würde.
Es ändert aber nichts daran, dass ich die Musik und die Alten Bekannten absolut toll finde. Daumen hoch
Ich gehe gerne mit Daniela zu den Konzerten, zusammen mit ihr auch so häufig.
Es macht Spaß die kleinen ungewollten oder auch gewollten Unterschiede in den Konzerten zu erkennen. Großes Grinsen
Am meisten Spaß habe ich aber dabei, Daniela zu beobachten. Die geht bei jedem Konzert „STEIL“. Danci Dancingqueen
Die Antwort auf die Frage ob ich ein „echter“ Fan bin, gestaltet sich schwieriger.
Natürlich ist das hier ein Fan Forum. Da sollten sich wohl alle Mitglieder als Fan bezeichnen.
Ich bezeichne mich nicht als Fan, das liegt aber nur an meiner Betrachtungsweise des Begriffs „Fan“ und ändert nichts an meiner Einstellung und den Sympathien zu den Alten Bekannten und ihrer Musik.
 
Liebe Grüße vom wally Winke
Zitieren
#20
Lieber Wally, Sympathisanten haben wir hier auch gern! Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.08.2022 - Frankfurt Batschkapp Lucky 8 1.466 17.08.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Lucky
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.213 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.800 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.520 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.490 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste