Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Batschkapp Frankfurt, 24.03.2019
#21
Lieber wally, Deine Beschreibung von Dani82 im Konzert ist ebenso herzallerliebst Inlovesie wie zutreffend. Großes Grinsen
Deine weiteren Ausführungen bez. "Fan" finde ich interessant: Wie definierst Du den Begriff "Fan" - wenn Du sagst, Du bist keiner? (Ja, ich verstehe, dass es Dir mehr Spaß macht Dani anzusehen, als die AB Großes Grinsen )
Zitieren
#22
Danke Wally, ich denke, ich habs schon verstanden. Zwinker
Dir gefällt die Musik und die Alten Bekannten gut, du würdest sicher auch so mal in ein Konzert gehen, aber ohne Dani eben kaum so oft.  Flöt
Zitieren
#23
@zurveela genau, es muss nicht jeder der Mega-Überfan sein, ich zähle mich ja auch zur Randgruppe Großes Grinsen
Zitieren
#24
Ich hab ja so eine Ahnung, wer die beiden tanzenden Frauen gewesen sein könnten … obwohl, dann hättest du sie vermutlich genannt, Ivonne?
Zitieren
#25
OffTopic

Lu, danke! Danke Metaebene quasi. Hab's verstanden.

Zitieren
#26
@Cate: Verwirrt Kopfkratz
Zitieren
#27
Zurveela, siehe Beitrag 18: Lus Erklärung zur neuen/alten Homepage



Trixi: Ich kenne die beiden tanzenden Frauen nicht, eine war sehr schlank und recht groß mit langen, blondierten Haaren, die sich im AG auch mit allen (einschließlich Dän) recht ausführlich unterhalten hat, hatte ein recht kurzes, aber langärmeliges, quergestreiftes Kleid an, die andere habe ich kaum gesehen, war aber definitiv kleiner und nicht so schlank, wenn ich mich recht erinnere, rötliche gelockte Haare. Wenn ich sie hier aus dem Forum kennen würde, hätte ich vermutlich zumindest die Forennamen erwähnt.
Zitieren
#28
Ah! Doenk   Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.  DANKE, Ivonne! Daumen hoch
Zitieren
#29
Ah, nein - ich hatte peanuts und Freundin vor meinem inneren Auge gesehen Zwinker.
Zitieren
#30
Die beiden hätte ich definitiv erwähnt Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.08.2022 - Frankfurt Batschkapp Lucky 8 1.464 17.08.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Lucky
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.210 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.797 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.515 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.489 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste