Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bonn Pantheon 29.03.2019
#21
Vielen Dank auch für deine Ergänzungen. Ich freue mich für dich!
Zitieren
#22
Da hast du ja noch ein paar Besonderheiten raus gefischt, CliCla. Smile
War sehr nett, dich dort zu treffen.  Nick
Zitieren
#23
CliCla, das ging mir bei dem neuen Lied genauso. Und witzigerweise hatte ich zwei der vorgeschlagenen Aktionen auf dem Weg nach Wuppertal schon ausgeführt Smile!
Zitieren
#24
OffTopic

"Forumianer" was für ein grauenhaftes Wort, sowas will ich nicht sein Nixda


Danke für deine Ergänzungen CliCla, war echt eine Überraschung weitere Überraschungskonzertbesucher zu treffen Zwinker
Zitieren
#25
OffTopic

Kannst du den mit “Foristen” leben, Lu?

Zitieren
#26
OffTopic

Die Diskussion hatten wir schon und ich konnte mit keinem einzigen Vorschlag, der von euch kam, leben Zwinker

Zitieren
#27
OffTopic

Dann verrate meinem Siebhirn doch bitte noch einmal, wie die akzeptable Bezeichnung lautete, sozusagen als WuV. Vielleicht hilft’s!

Zitieren
#28
OffTopic

es gab und gibt keine Zwinker Ich finde diese ganzen Wortverhunzungen einfach grauenhaft, ist aber mein Problem, ihr könnt euch bezeichnen, wie euch die Löffel gewachsen sind

Zitieren
#29
OffTopic

finde Forumianer trotzdem gut- es hat so was von den Romulanern aus Raumschiff Enterprise!
Großes Grinsen

Hexe

Zitieren
#30
Lu, danke für deinen Bericht! Ich kann deine Begeisterung so gut nachvollziehen. Freue mich, dass du so viel positive Energie aus dem Konzert mitnehmen konntest.

CliClaClaudinchen, danke auch dir! Durch deine Ergänzungen wird der Konzerzabend noch mal ein Stück mehr nacherlebbar.
Ich mag's sehr gern, wenn mehrere Autoren zum gleichen Konzert schreiben. Nix mit vielen Köchen und verdorbenem Brei oder so, sondern immer bereichernd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.06.2022 Bonn Lucky 29 5.005 25.06.2022, 08:33
Letzter Beitrag: Lucky
  Bonn Pantheon 08.09.2021 Nowell 5 1.015 16.09.2021, 01:04
Letzter Beitrag: Nowell
  Bonn Pantheon am 05.09.2021, 14.30 Uhr cookie 35 5.185 16.09.2021, 01:00
Letzter Beitrag: Nowell
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.144 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.767 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste