Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weststadthalle Essen 31.03.2019
#11
Lieber Indy-Fan, auch dir vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht! Hat viel Spaß gemacht zu lesen.

Der T-Shirt-Spruch eurer Mädels ist schon super lustig. Und dann gleich 4x Kicher 

SUPER Idee das mit den Wahren Helden, hatte ich grad neulich dran gedacht, als die Läuft bei euch mal wieder bei uns lief Großes Grinsen  Ich fänd's toll, wenn sie's machen würden auch wenn ich sonst eher dafür bin, die WG-Sachen langsam aber sicher raus zu schubsen.

Schön, dass eure Mädels so viel Spaß hatten! Montagsallergie 

Finde es auch immer wieder mega schön, wie die AB mit ihren Fans umgehen. Dass das so gar nicht selbstverständlich ist, hatte ich fast vergessen - bis zum Grönemeyer Konzert (das war auch toll aber mal so gaaanz anders). Ist schon was sehr besonderes, was die 'Jungs' uns da außer ihrer Musik noch schenken.  Nick Daumen hoch 

Nochmal vielen Dank für deine Eindrücke! Gerne wieder! Daumen hoch
Zitieren
#12
Vielen Dank für deinen Bericht! Das klingt ja nach einem wundervollen Tag!
Zitieren
#13
Das war es! Smile
Zitieren
#14
Freut mich auch sehr, dass du auch noch etwas zum Konzert geschrieben hast, Nick, danke dafür.
Zitieren
#15
Danke Indy-Fan für deine Konzerteindrücke; immer schön, mal etwas von denen zu lesen, die eher selten schreiben und damit ganz andere Perspektiven vielleicht einbringen Daumen hoch
Zitieren
#16
@Indy-Fan: Ja eure Gruppe ist mir aufgefallen, ich saß zwei bzw. drei Reihen hinter euch...

Ich möchte nichts zum Konzert schreiben, da ich dieses Mal ziemlich mit mir selbst zu kämpfen hatte und es nicht so sehr genießen konnte... zum Glück war das den Abend vorher nicht der Fall...
Zitieren
#17
Ich wusste bisher gar nicht, dass es dieses Forum gibt. Echt klasse. Habe mir gleich eine Karte für das "Eddi und Sari"-Konzert geholt und freu mich wie Schnitzel. Davon hätte ich sonst nie erfahren.

Das Konzert in Essen war super. Ich war auch schon letztes Jahr dabei. Die Band ist spürbar zusammengewachsen und es war keineswegs langweilig, es nochmal zu sehen. Jeder Song hat mich zum Lachen gebracht, ein so positiver Abend war mal wieder schön. Ich kenne die Weststadthalle nur von den AB, aber ich finde sie nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als die Gruga, wo meines Erachtens bei den Wise Guys nie so gute Stimmung aufkommen konnte. Aber ich mag eh lieber kleine Hallen. Die Wise Guys hab ich damals in London, als Nils neu war, im Halo Club kennengelernt. Das war ein toller Clubabend und eine ganz andere Atmosphäre als bei den Konzerten in Deutschland.

Ich freue mich jedenfalls aufs Konzert nächstes Jahr!
Zitieren
#18
Vielen Dank für die Berichte, Indy-Fan und Jamie. So was Schönes zu lesen wärmt das Herz! Heart
Zitieren
#19
Vielen Dank auch für deine Eindrücke! Schön, dass du hergefunden hast!
Zitieren
#20
Schön, dass du gleich etwas zu deinen Eindrücken geschrieben hast, danke dafür. Ja, die Jungs machen echt gute Laune und auch bei meinem 20. Konzert gestern war es definitiv nicht langweilig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.06.2022 Essen Weststadthalle Sally 18 2.934 21.06.2022, 23:22
Letzter Beitrag: Serena
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.208 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.796 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.512 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.488 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste