Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paulussaal Freiburg, 06.04.2019
#1
Es war für mich der Auftakt für ein Wochenende mit zwei Konzerte direkt hintereinander.
Da ich extra keine Konzertberichte gelesen habe, seit sie die Pause für die CD-Aufnahmen gemacht habe, war ich positiv überrascht. So haben sie ihre Lichtshow in meine Augen deutlich verbessert. Genauso die Fotoaktion. Denn die meisten lassen alles auf Automatik und haben dadurch den Blitz an. Da sie aber ausdrücklich nur Handyfotos verbieten, bin ich ja nicht direkt damit gemeint, oder? Flöt
Bei der Befragung, wer schon mindestens einmal bei einem Konzert der Alte Bekannte da waren, haben so weit ich das gesehen habe, die deutliche Mehrheit gestreckt. Sogar relativ viele bei der Frage wer schon beim ersten Freiburg Konzert da war. Dadurch war die Stimmung bombastisch und es wurde teilweise ein Stehkonzert. Gesungen wurde die übliche Lieder mit zwei der Lieder vom neuem Album während Konzert und eine Süddeutschland Premiere im After Glow. Allerdings nach meinem Empfinden ein Lied weniger wie am nächsten Tag in Mannheim.
Spoiler:
Zitieren
#2
Schöner Bericht, aber Dein Link funktioniert leider nicht. Da lese ich nur:

Zitat:Yahoo - Help

The requested URL was not found on this server.

Please check the URL for proper spelling and capitalization. If you're having trouble locating a destination on Yahoo, try visiting the Yahoo home page or look through a list of Yahoo's online services. Also, you may find what you're looking for if you try searching below.
advanced search

Please try Yahoo Help Central if you need more assistance.

Copyright © 2019 Yahoo Inc. All rights reserved. Privacy Policy - Terms of Service
Zitieren
#3
Danke für den Bericht. Klein, aber fein. Smile
Bekommen wir denn auch noch welche von den Nicht-Handy-Fotos zu sehen?  Flöt

Ich beantworte mir die Frage kurz selbst:
Christian, schau doch am besten auf dzimmer2s Flickr-Seite aus der Signatur vorbei. Das ist am einfachsten.  Nick
Zitieren
#4
Danke für deine Eindrücke Nick

OffTopic

@Elena Bitte Zitatformatierung für Fremdtexte nutzen
@dzimmer2 in der Signatur stimmt der Link zu Flickr, in den Sozialen Netzen hast du einen Fehler drin, schau noch mal im BenutzerCP unter "Soziale Netze"

Zitieren
#5
Vielen Dank für deine Eindrücke und schön, dass es dir gefallen hat.
Zitieren
#6
Tolle Fotos hast du wieder gemacht, auch wenn ich denke, dass eben nicht nur Handys gemeint sind. Zwinker 
Aber über manche "Verbote" muss man sich auch mal hinweg setzen. Zwinker
Zitieren
#7
@dzimmer2 dann müssen wir uns ja gesehen haben. War die mit Effzeh Beutel und Effzeh Trikot. Mit dem Forum Button. ( Haben übrigens dort neue Werbung gemacht eine wollte Sonntags sogar Mal reinschauen ins Forum.


Ich war bei Freiburg etwas irretiert als es dunkel waren und alle Hände erst noch ruhig blieben. Erst als die Jungs auf die Bühne kamen wurde es dafür sehr sehr laut. Und die Applaus waren beim Empfang aber auch bei den Liedern sehr sehr sehr lange hatte ich auch noch nicht gesehen.


Und bei Radio was ich richtig toll fand es wurde im Refrain nicht geklatscht. Endlich ein Konzert wo man die Arme bei dem Lied schwenkte ( nennt man das so). Und es wurde Lautstark mitgesungen.

Dän, war im AG übrigens sehr entspannt. Super geduldig. Sehr auf rede Laune aus. Hat mich sogar gefragt ob ich ins Stadion fahre. Den Heidenheim ist ja nicht weit weg. Da sagte ich: nein habe ich nicht eingeplant. Bzw mit dem Zug ist es etwas weiter weg Smile. Er noch: und ist eh ausverkauft.

Dann hat er noch gesagt das er den Effzeh Aufkleber auf meinem Handy toll findet hihi.

Ich bin dann noch zu den anderen und dann später nochmal zu Dän da ich ihn wegen Borkum was fragen wollte wegen Tipps für Urlaub. Er stand neben mir aber redete noch mit anderen Leuten.

Ach was mir noch einfällt. Dän spässelte rum. Und sagte vor dem Lied im AG: "es machen nur zwei die Ermächtigung unterschrieben. Deswegen gibt es kein Lied tschüß." Und tat so als ob er ging. Seine Kollegen blieben aber alle stehen. Publikum und auch die lachten ,selbst Dän.
Zitieren
#8
Danke auch euch für eure Eindrücke! Mut Ermächtigung unterschrieben, meinst du da, dass nur zwei neue Zweieurodauerspender wurden? Kopfkratz
Zitieren
#9
Danke, DZimmer, für Bericht + wie immer genialen Fotos!!!! Smile
Zitieren
#10
(09.04.2019, 11:49)Alte1313Bekannte schrieb: Ermächtigung unterschrieben, meinst du da, dass nur zwei neue Zweieurodauerspender wurden?
Nein 11 neue  zweiEuro spender.

Zwei ist schreibfehler von mir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.220 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.801 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.526 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.495 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91
  Regensburg Kolpingsaal 30.11.2019 Nessie 9 2.466 05.12.2019, 23:12
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste