Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hildesheimer Allgemeine - Nachfolger der Wise Guys im Audimax (07.05.)
#1
Ein schönes Interview mit Dän von der HAZ, anlässlich des Konzerts nächsten Samstag.
Link

Anmerkung: HAZ meint in diesem Fall die Hildesheimer und nicht die Hannoversche Allgemeine Zeitung.
Zitieren
#2
Danke dir fürs Finden und Teilen Daumen hoch
Ja, doch ... n schönes Interview Nick
Zitieren
#3
Danke Fi, sehr schönes Interview Nick
Zitieren
#4
Das ist wirklich ein interessantes Interview. Was mir ehrlich gesagt etwas aufstößt, ist das Dän meint, er hätte in der Schlussphase der WG die kreative Arbeit überwiegend alleine schultern müssen. Soweit ich das bisher verstanden habe, wollte er sich doch bei den Texten nicht reinreden lassen und beim komponieren hätten Nils und Eddi doch sicher mehr übernehmen können ( wenn er sie gelassen hätte). Auch das Dän meint, a-capella hat Grenzen und er hätte auch gern mal was mit Gitarre gemacht, warum zum Teu... hat er nicht mit Eddi und Nils ( der kann doch auch Keyboard) einfach mal was gemacht, vielleicht im Zugabenteil? 

Ich weiß,  wir werden es nie erfahren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.283 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  HNA: Nachfolge-Band der „Wise Guys“ trat in Witzenhausen auf chi 6 1.463 09.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
  Nachfolger der WiseGuys singen in Göttingen, HNA vom 17.02.2020 Ivonne 6 1.690 18.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: HeikeW
  Rheinpfalz-Zeitung: "Ex-Wise Guy Dän Dickopf plaudert über Alte Bekannte" HeikeW 3 2.371 11.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Weimarer Spiegelzelt 08.06.2019 Thüring. Allgemeine: Alte Bekannte rocken H.K. 5 2.787 10.06.2019, 19:32
Letzter Beitrag: Serena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste