Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Homepage der AB, Blogs und Fanwünsche
#21
Was machen sie denn viel 1313?  Kopfkratz
Zitieren
#22
AG, 24/7 erreichbar, Posts, CD.
Musik produzieren, Videos ...
Aber ich weiß, worauf ihr hinaus wollt ... Nick
Zitieren
#23
Außerdem muss man ihnen fairerweise zugestehen, dass sie (außer dem armen ton-mischenden Ingo... Flöt ) nun auch ein bisschen wohlverdienten Osterurlaub hatten. Die zwei Wochen, die wir hier zusätzlich auf dem Trockenen saßen, ohne Infos von unseren lieben Jungs, darf man gar nicht mitrechnen.
Aber vorsichtig und brav fragen Brav, wann die hungrigen Fans mit Blog und Chat gefüttert werden, dürfte keinen der Jungs verärgern.
Zitieren
#24
Nick
Ja, Osterferien hatten sie sich natürlich auch "verdient", klar Daumen hoch
Zitieren
#25
24/7 erreichbar? Das glaubst du aber selber nicht, A1313B
Wenn ich nachts um 3 Uhr denen eine Mail schicke, bekomme ich nicht sofort Antwort und anrufen sollte ich dann wohl auch keinen (ganz davon ab, dass ich keine Service-Telefonnummer habe Großes Grinsen)

Das wichtigste, was sie für die Fans tun, hast du übrigens vergessen: Sie geben Konzerte Großes Grinsen
Zitieren
#26
Beiträge aus dem Tourblog-Thema entnommen
Zitieren
#27
Ja ... peinlich
Das war ja auch überspitzt gemeint Zwinker ich meinte damit im Grunde auch nur, dass sie sich um "Fanpost" selbst kümmern.
Klar, die Konzerte. Wie konnte ich die bloß nicht aufzählen ...
Zitieren
#28
Wie versprochen habe ich Ingo gestern nach dem Konzert in Bremen auf die Homepage mal angesprochen und gesagt, dass sich dort doch viele Fans mehr Aktivitäten wünschen bzw. auch, dass dort die Fäden mehr zusammen laufen. Er machte gleich ein etwas schuldbewußtes Gesicht und sagte: "Ja ich weiß, Dän wollte ja eigentlich auch schon öfter mal geblogt haben und wir alle mehr dort machen, aber wir finden im Moment einfach nicht die Zeit dafür." Und führte weiter aus, wie voll die Tage wären und dass sie nicht dazu kommen. 
Aber sie hätten es im Kopf und so bald mal etwas Zeit wäre, würden sie sich auch darum kümmern.

Für mich war das denn so in Ordnung, mehr in ihn dringen mochte ich denn auch nicht, zumal ja jetzt auf der Homepage auch die Teaser für die 2. CD gepostet werden, das macht ja auch noch jede Menge Arbeit. Und mit dem Chat, das war mir ganz und gar durch die Lappen gegangen, aber vielleicht denn auch gut so!
Nun warten wir mal ein bisschen ab, würde ich vorschlagen und bringen es ggf. denn später noch mal wieder vor.
Zitieren
#29
Danke, dass Du gefragt hast!!

Ja, verständlich, dass die Jungs randvoll zu tun haben, auch mit Dingen, die man als Fan so gar nicht wahrnimmt... und dazu noch ein Privatleben haben (wollen).
Zitieren
#30
Danke dir.
Ich versteh das auch und freue mich, wenn mehr Zeit ist, dass auch dort wieder mehr kommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste