Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Homepage der AB, Blogs und Fanwünsche
#41
Geht es nur mir so, oder findet ihr auch ältere News nicht mehr auf der Homepage der ABs?

Es gibt zwar einen Bereich "Blog&News", aber zwischen dem letzten Eintrag da und dem auf der Startseite fehlen doch News, oder Kopfkratz ?
Zitieren
#42
Das wird irgendwo von Ingo erklärt, ich weiß nur nicht mehr genau, wo.
Da hat es Probleme beim Umzug auf die neue Seite gegeben, deshalb sind die älteren Blogs derzeit nicht da.
Zitieren
#43
Ah okay, danke!

Dann betrifft das aber auch die Infos rund um Weihnachten und die Ankündigung des Live Streams.
Wenn man nicht weiß, was da gerade los ist, bekommt man auf der Homepage aktuell nicht wirklich Infos darüber, warum die Konzerte im Februar verschoben wurden Gruebel . Finde ich, jetzt für Außenstehende, nicht so ideal Kopfkratz ... Aber wenn es an der Technik liegt, kann man wohl nichts machen...
Zitieren
#44
Ja, da stimmt irgendwas nicht. Der Umzug auf den neuen Server war ja im Oktober. Was danach kam, sollte doch eigentlich schon sichtbar sein Gruebel 
Sally, es liegt jedenfalls nicht an dir, mir fehlen auch die Beiträge.
Zitieren
#45
war denn danach so viel auf der Homepage? Ist ja leider oft ein Stiefkind neben den asozialen Meiden Traurig
Zitieren
#46
Soweit ich mich erinnere, stand doch zumindest was zum Streaming-Konzert da und auch zu Däns Schlaganfall, oder?
Zitieren
#47
Es gab im Dezember kurz vor Weihnachten dieselbe Info dort wie auf Instagram und Facebook. 
Und dann noch der Hinweis auf die verschobenen Konzerte und den Livestream im Januar. 

Beides kann ich nicht mehr finden...
Zitieren
#48
Stimmt, das fehlt auch.
Zitieren
#49
Hm, Lu, denn frage doch vielleicht mal bei Ingo nach, was da aktuell los ist, magst du?
Zitieren
#50
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste