Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Homepage der AB, Blogs und Fanwünsche
#51
ich frage auch gerne nach, gib einfach Bescheid Smile
Zitieren
#52
Dann mach das doch ruhig mal Lucky.  Nick
Zitieren
#53
Ok, mache ich und gebe euch dann Bescheid Smile
Zitieren
#54
Er hat mal im AG gemeint, dass beim Umzug nicht alles mitgekommen sei...
Zitieren
#55
Ja Kia, aber hier fehlen ja auch Infos, die erst nach dem Umzug erschienen waren und auch schon auf der Homepage standen.
Ich habe es angefragt, Info folgt, sobald ich was weiß Smile
Zitieren
#56
Vielleicht ist es besser, den Jungs keinen Stress zu machen? Es wird Gründe geben, warum sie sich nicht melden. Kopfkratz
Zitieren
#57
Ich denke, ich habe esschon so formuliert, dass hier kein unnötiger Stress entsteht.
Auf der anderen Seite könnte ich mir aber auch denken, dass sie dankbar sind wenn sie darauf angesprochen werden. Schließlich präsentieren sie sich da ja und wenn schon aktuell gezwungenermaßen nichts neues dazu kommt, ist es doch eigentlich um so wichtiger, dass das, was sie bislang gemacht haben, nachzulesen ist.
Zitieren
#58
Habe vorhin die folgende Info von Ingo bekommen:


Zitat:      das ist technisch schon richtig so. Der Blog hatte auf der alten Webseite eine andere Funktion als auf der neuen. Das liegt an dem neuen Unterbau. Artikel, die oberhalb der Terminliste auf der Startseite stehen sollen, sind auf der neuen Webseite nur temporär. Ist nicht super optimal gelöst.
    


Den Rest bekomme ich hier irgendwie nicht reinkopiert, das ist total super winzig klein und nicht zu lesen, man erkennt quasi nur Striche und so dolle vergrößern, dass es doch erkennbar ist, geht nicht, deswegen schreibe ich es jetzt so:

Zitat: Du bringst mich aber auf die Idee, dass wir da etwas ändern und zumidest bestimmte wichtige Dinge im Blog konservieren sollten.
Zitieren
#59
Die Homepage der Band erstrahlt im neuen "Nix geht über live!"- Glanz: 
Link

Und sie haben auch die "schönen" Farben gewählt Jawoll
Daher passt das hier im Forum wunderbar dazu  Daumen hoch .
Zitieren
#60
Hm, Sally, ich sehe oben ein neues Foto zur neuen Tour, aber wenn ich scrolle ist da immer noch diese verflixte Mauer, die mich zum Gas geben einläd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste