Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#1
Es gibt nen Teaser Heart



[Video: https://youtu.be/Fhhs3lrDJnE]
Zitieren
#2
klingt gut und ein nettes, informatives Video Daumen hoch

ein guter Einstand in die 2. ABCD
Zitieren
#3
Ja!
Richtig schön, hatte Tränen in den Augen Cry

OffTopic

Ich hab mal oben noch den Nurlink in ein Video getauscht

Zitieren
#4
Ein toller Einstieg und wohl auch ein tolles Lied, das macht richtig Lust auf mehr.  Daumen hoch
Zitieren
#5
Klingt ein bisschen wie Viva Voce... Großes Grinsen   Flitz
Zitieren
#6
Finde es sehr spannend, was die da vorhaben! Bin gespannt, ob sie es schaffen, die Body-Percussion tatsächlich auf die Bühne zu bringen und wer dann auf sich rumtrommeln darf.



Serena: Ich habe einen Moment lang gedacht, da singen die Prinzen Großes Grinsen ...
Zitieren
#7
OffTopic

@Serena na prima, dann muss es dir ja super gefallen, sind Viva Voce doch die Götter der fränkischen A-Capella-Szene

Zitieren
#8
Ich hab sie am Sound jetzt auch nicht erkannt.  Gruebel

Auf die Body-Percussion bin ich jedenfalls auch gespannt! Großes Grinsen
Zitieren
#9
SCHÖN! Der Sound gefällt mir! Nick

Bei der ersten CD hab ich diese Phase irgendwie verschnarcht. Das passiert mir jetzt (dank Forum) nimmer. Nixda

Also denn: her mit mehr! Kicher
Zitieren
#10
Freu mich auf die neue CD!!!! Hibbelig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.456 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.705 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste