Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Glocke Bremen am 16.05.19
#1
Immer noch bin ich aufgeregt und geflasht wie man so schön Neudeutsch sagt von dem tollen Konzert gestern in Bremen. Das Publikum war super gut drauf, so habe ich es jedenfalls gefunden, mag aber auch dran liegen, weil es eben in "meiner" Stadt statt fand, andere haben es vielleicht anders empfunden. Aber am Ende des Konzertes stand der ganze Saal, so die letzten 4 Lieder meine ich, und es wurde nicht nur geklatscht und gejohlt sondern auch kräftig mit den Füßen getrampelt. Smile

Der Reihe nach, auch wenn ich nicht so viel zum Konzert sagen will, einen guten Bericht hatte ja gerade Fi von Hildesheim gepostet. Smile Da hat sich denn nicht so viel geändert, die 3 neuen Lieder wurden gesungen und ansonsten an der Setlist nicht viel geändert. 
Was dieses Mal anders war, ich hatte mega einen sitzen. Großes Grinsen Und zwar hatten Max und ich schon zu Hause auf die neue Wohnung mit einer Flasche Sekt angestossen, die haben wir denn schon hier fast geleert. Zwinker Und denn vorm Konzert einen Wein getrunken, in der Pause einen Wein getrunken, am Ende einen Wein getrunken, holla, ich bin geschwebt. Großes Grinsen Hihi, normal trinke ich auch mal gerne ein Glas Wein, aber gestern war schon extrem für mich. Zwinker Vielleicht war es auch darum ein besonderes Konzert.  Kicher 
Vorher trafen wir jedenfalls Nina und auch H.K. mit ihrem Mann, wir schnackten ein bisschen mal, sehr nett. Und denn gings schon los. Zumindest in der Glocke hat es Vorteile, wenn man ganz außen sitzt, so konnte ich aufstehen, mich an den Rand stellen ohne irgendwem die Sicht zu nehmen. Das tat ich denn z.b. als Björn die "Fotosession" ankündigte, wo wir nach Herzenslust fotografieren dürften und anschließend auch alles posten davon. Ich stand also auf, was Björn zu der Äußerung veranlasste, die "üblichen Verdächtigen" würden sich schon positionieren, "nicht Daggi und Heike?" Sowas in der Art jedenfalls und ich musste schon wieder ordentlich lachen. Großes Grinsen
Dieses Mal habe ich aber keine Fotos gemacht, sondern da einen kleinen Film von gedreht, mal schauen, ob ich da auch die Erlaubnis bekomme, ihn zu zeigen. Zwinker 

Viel getanzt habe ich noch an diesem Abend und mitgesungen, die Texte kennt man ja jetzt schon alle sehr gut. Auch meinem Sohn hat es richtig gut gefallen. Smile
Im Afterglow wurde  "Junimond" gesungen und auch dabei wurde von vielen mitgesungen, also der Refrain. Ein bisschen habe ich noch mit Ingo und Clemens geschnackt nach dem Konzert, dazu an anderer Stelle denn noch mehr. 
Ich hoffe nur, ich habe nicht zu viel Blödsinn geredet, aber ich glaube nicht, kann mich nur noch erinnern, Ingo zu mir eingeladen zu haben, wenn er denn mal Zeit hätte. Großes Grinsen  Worauf er aber sagte, wenn er mal Zeit hätte, müsse er Rasen mähen. Großes Grinsen Oh mann Kinners, es war jedenfalls ein total netter Abend wieder für mich. Smile
Zitieren
#2
Danke für deinen Bericht, Daggi Smile Das klingt nach einem spitzenmäßigen Abend Großes Grinsen
Zitieren
#3
Habe gerade noch 2 Fotos ins Album "Afterglow" reingeschoben.  Flöt
Zitieren
#4
Du und einen sitzen? Du gehst doch sonst schon so richtig ab, was wurde das erst mit dem Schwipps Großes Grinsen ?

Klingt nach einem richtig tollen, spaßigen Abend! Danke für deinen Bericht.
Zitieren
#5
Soooo, we proudly present: Großes Grinsen

Ich hatte über Facebook bei den Jungs angefragt und gerade von Björn die Zusage bekommen, dass ich es hier zeigen darf.  Nick

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=WmuWnlKD...e=youtu.be]
Zitieren
#6
Vielen Dank Daggi, das klingt nach einem tollen Konzert und richtig schön.
Danke auch fürs Video!!
Zitieren
#7
Jetzt machen sie ja tatsächlich 45 Sekunden Lol!
Zitieren
#8
Danke2 für deinen Bericht und vor allem für das Video . Das ist ja super gelungen. Ist mal was anderes als nur Standfotos Daumen hoch
Zitieren
#9
Meine Güte, wie soll man denn da mal kurz bei der Arbeit reinlinsen, wenn man derart zum Lachen gebracht wird!!! Das Video ist einfach klasse! Großes Grinsen
Zitieren
#10
Das ist super, Daggi, danke! Smile
Und vielleicht solltest Du ja immer mit Wein gedopt.... ins Konzert? Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  06.05.2022 Bremen Glocke Lucky 22 3.541 13.05.2022, 08:45
Letzter Beitrag: Daggi
  Bremen, 18.08.18 Daggi 25 10.578 20.08.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste