Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die AB im ARD 11.07.2019
#31
So ein schöner, sympathischer Auftritt, und zwar alle Teilstücke! Clemens gefällt mir von Mal zu Mal besser.
Zitieren
#32
OffTopic

Wie lange noch bis #TeamClemens, cookie Zwinker?

Zitieren
#33
OffTopic

du meinst Cate, gell trixi? Zwinker

Zitieren
#34
OffTopic

Schon ok, mit der Verwechselung kann ich leben, ich finde Clemens schon auch klasse...  Großes Grinsen  



Jetzt habe ich auch den Schluss gesehen - schon sehr witzig. Und Clemens Solo ist einfach grandios, hoffentlich haben das möglichst viele Zuschauer wahrgenommen. Ich weiß ja nicht, wie um die Zeit die Einschaltquoten gewöhnlich sind... Aber der Schlussteil fand ja schon fast zu christlichen Tageszeiten statt...
Zitieren
#35
(11.07.2019, 14:36)zurveela schrieb: Vllt weil es einfach das bekannteste Lied er WGs ever ist und sie sich dachten, dass kennen viele und die Mods haben ne Chance das hinzubekommen, ohne sich zu blamieren?
nur schärft man so irgendwie nicht das eigene Profil, sondern bleibt auf ewig die Nachfolgeband, die eben auch eigene Lieder hat Zwinker
Na, nicht meine Baustelle Nixda
Zitieren
#36
OffTopic

Da hat Clemens noch einen laaaangen Weg vor sich, Trixi! Ich war heute wieder hin und weg von Ingolito. Hachja

Zitieren
#37
Ich fand das Interview in Ordnung und der Auftritt war schön, man hat aber schon die Aufregung bei den AB gemerkt, und der Schluss mit den Moderatoren singen fand ich lustig. Hat mich sehr gefreut die AB im Fernseher zu sehen. Smile
Zitieren
#38
Gebe dir völlig Recht, Lu. Nick Habe eben nur für mich selbst nach möglichen Erklärungen gesucht gesucht gehabt und die genannte ersonnen...
Zitieren
#39
Muss ich mir noch ansehen. Habe ich mir aufgenommen. Vielleicht gucke ich das ja gleich oder so.
Zitieren
#40
Hmhmhm Irgendwie war mir das zu kurz Großes Grinsen
Ich hätte gern meeeehhhr Interview und meeeehhhr Lieder gehört. Und das Live-Arrangement - war es doch? - von "Das Leben ist schön" gefällt mir super!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-cappella kritisch und humorig - BZ - 13.11.2019 H.K. 3 1.397 14.11.2019, 00:01
Letzter Beitrag: HeikeW
  "Das Leben ist doch schön" Mannheimer Morgen, 11.11.2019 Ivonne 4 2.462 12.11.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  05.07.2019: Laut.de zu CD "Das Leben ist schön" H.K. 7 3.930 14.07.2019, 02:04
Letzter Beitrag: CCG
  Interview (Nils): Tommy Millhome, 6.7.2019 Alte1313Bekannte 4 1.529 07.07.2019, 20:01
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte beim Kirchentag 2019 in Dortmund H.K. 4 2.341 21.06.2019, 18:34
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste