Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die AB im ARD 11.07.2019
#51
Och, ich glaub soo schlimm war's nicht für die Jungs. Gehört eben mit dazu. Sich so'ne Gelegenheit entgehen zu lassen, können sie sich denke ich nicht leisten. Fand es sehr interessant, wie sie der Frage, ob fünf Leute davon leben können, geschickt ausgewichen sind. Das interessiert mich nämlich schon länger brennend, traue mich aber nie zu fragen.
Zitieren
#52
Wenn jemand über den Auftritt nun Neu-Fan wird, ist das doch tatsächlich der Beweis, dass solche TV-Auftritte für die Jungs sehr hilfreich sind. Daumen hoch

Übrigens, da ich sagte, die Stimme der Moderatorin hätte mich genervt - da sage ich zum Ausgleich dazu: Björns Stimme zuzuhören, ist wie immer ein Gedicht, ob jetzt dort im Interview oder auf der CD bei dem Zeitungsklau-Blödsinn. Der Mann könnte mir ein Telefonbuch vorlesen, es wäre wunderschön (gibt es so etwas wie Telefonbücher noch???).
Zitieren
#53
zurveela: Lass es mich mal so formulieren - sie haben alle fünf keinen (weiteren Neben)Job. Also ja. Zumindest zusammen mit dem - hoffentlich vorhandenen - Einkommen der Ehefrau.
Außerdm ja: Alle fünf zusammen finanzieren ja auch das Gehalt für die "Chefin" Tine Großmann. Das war von Anfang an die Bedingung von allen Fünfen: Sie wollten davon leben können und Tine als Geschäftsführerin behalten.
Zitieren
#54
Wer den Auftritt gern nochmal anschauen würde, kann sich vertrauensvoll an mich wenden Zwinker.
Zitieren
#55
Trixi, das Angebot verstehe ich nicht... Die Videos sind doch noch alle online!
Zitieren
#56
Noch ja. Gibt ja auch Archivierer Zwinker.
Zitieren
#57
Das Video vom Liedauftritt gibt es jetzt auch schon auf YouTube zu sehen:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=rpeCw2GA...GNSBAFMwJY]
Zitieren
#58
Wenn ich's nochmal sehen will, guck ich's mir in der Mediathek an, da ist es auch noch bis Mitte Juli 2020 abrufbar.
Zitieren
#59
Danke dir Daggi, immer wieder schön, es zu sehen Wolke7
Zitieren
#60
Zur Ergänzung hier auch noch der Teil, wo die Moderatoren mitsingen. 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=yXjXRXUu5ek]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-cappella kritisch und humorig - BZ - 13.11.2019 H.K. 3 1.413 14.11.2019, 00:01
Letzter Beitrag: HeikeW
  "Das Leben ist doch schön" Mannheimer Morgen, 11.11.2019 Ivonne 4 2.481 12.11.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  05.07.2019: Laut.de zu CD "Das Leben ist schön" H.K. 7 3.966 14.07.2019, 02:04
Letzter Beitrag: CCG
  Interview (Nils): Tommy Millhome, 6.7.2019 Alte1313Bekannte 4 1.556 07.07.2019, 20:01
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte beim Kirchentag 2019 in Dortmund H.K. 4 2.362 21.06.2019, 18:34
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste