Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte in WDR4
#11
Björn hat übrigens nicht gesagt, dass 1/3 der AB-Fans WG-Fans waren, sondern dass sie *ein Drittel der WG-Fans* "mitgenommen" haben. Das kommt für die Anfangsphase schon hin, finde ich.
Zitieren
#12
hm, echt? Hab ich mich so verhört?
Dann frage ich mich, aus welchen Quellen er diese Info bezieht. Wie viele WG-Fans gab es, war da mal eine Volkszählung? Großes Grinsen
Zitieren
#13
Irgendwo war mal erwähnt, dass das Magazin am Ende eine Auflage von 100.000 Stück hatte, das gibt zumindest eine Orientierung...
Zitieren
#14
Und das dann z.B. verglichen mit den Käufern der ersten CD, bevor ein Konzert stattgefunden hatte. Das waren ja sicherlich keine "Neu-Fans". Oder dem Kartenverkauf im Voraus.
Zitieren
#15
Ich hab's mir jetzt auch angehört. War ja ein bisschen kurz das Interview. Und bei der Beantwortung der Frage zur Charts-Platzierung habe ich mich gefragt: War das Interview aufgezeichnet oder war bei der Antwort der Wunsch der Vater des Gedankens?? Ganz Platz 9 ist's ja z.Zt nicht mehr... Ich hab gleich mal die CD bestellt, um das Ganze etwas aufzubessern. Flöt
Zitieren
#16
der Platz wird jetzt auch weiter runter gehen, man nimmt aber immer den ersten Wert, der in den Charts auftaucht, das war die 9
Zitieren
#17
Es gibt ein paar Schnipselchen zum Nachhören auf der WDR-Seite



Link
Zitieren
#18
Danke cookie, da höre ich nachher mal rein. Smile

Was die Charts betrifft: auf Platz 41 sind sie jetzt in der 2. Woche.
Zitieren
#19
Ich schätze mal, das geht noch weiter runter nächste Woche. Ich vermute, dass extrem viele Leute sich die CD vorbestellt hatten und die Verkaufszahlen deswegen in der ersten Woche so hoch waren. Aber (!) es haben sich extrem viele Menschen diese CD vorbestellt, das ist und bleibt eine super Sache. Nick Daumen hoch
Zitieren
#20
egal, wo sie ab jetzt stehen, das Album war ein Neueinsteiger auf 9, daran ist nichts zu rütteln

Niemand hat wohl erwartet, dass die Kurve danach nach oben zeigt Zwinker
Auf eine Top10-Platzierung können sie echt stolz sein; die "Wir sind da" ist auf 23 eingestiegen, da haben die ersten Jahre und die Tour doch wohl schon etwas bewirkt in den Köpfen der Leute Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.821 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.291 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.617 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.990 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.815 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste