Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video: Alles neu
#1
Die AB haben sich gemeldet Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=CpWCnPakEhU]
Zitieren
#2
Ohoh, ich fürchte, das fällt noch unter die Nachrichtensperre...

Nur noch 6 Tage bis zum Konzert! Hibbelig
Zitieren
#3
Hab's noch nicht angesehen, aber ich fürchte: ja.

Halte durch, Cookie! Untroestlich
Zitieren
#4
Wie schön, ein Making of…, schade das unsere Aktion nicht erwähnt wurde, aber vielleicht kommt da ja noch was...
Zitieren
#5
Wenn nicht, wäre ich echt enttäuscht.
Zitieren
#6
Ich denke mal, dein NoKo bezieht sich nicht auf meinen Beitrag sondern auf die Nicht-Erwähnung der Aktion, oder?
Zitieren
#7
Da bekommt bestimmt noch was. Aber hier hätte es nicht gepasst - Thema ist ja die Entstehung des Programms, der Prozess dahin, und nicht ein singuläres Ereignis im Testkonzert.
Zitieren
#8
@ Ivonne: jap. Klar.

@Trixi: schon, aber ein Halbsatz hätte auch da nicht geschadet. Cool Sagte ja auch nur, wenn GAR NICHTS mehr käme, wäre ich schon enttäuscht.
Zitieren
#9
Schöner Vlog wieder, ich mag das, wenn die Jungs so viel erzählen, wie etwas entstanden ist. Smile

Und in Bergisch Gladbach wurde ja auch reichlich gedreht, da kommt doch bestimmt noch was.  Daumen hoch
Zitieren
#10
Da hast du Recht Daggi, so haben wir auch einen Blick hinter die Kulissen. So ein Fotoshooting ist doch eine lustige Angelegenheit  Kicher  und wie lässig Björn sich da auf dem Schirm abstützt... möchte doch zu gern wissen, wie nass die Jungs hinterher waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video von Björn im Adventskalender von Ninas VoxBox trixif 4 1.515 23.12.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Lu
  Video zu „Ochs und Esel“ trixif 20 8.324 05.12.2019, 20:00
Letzter Beitrag: zurveela
  Video: Endprobenwoche Alte1313Bekannte 14 4.356 14.08.2019, 14:06
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste