Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zu „Ochs und Esel“
#1
… und so ein Schönes Smile!
O[Video: https://youtu.be/BGY-5DHZN1c]
Zitieren
#2
Ooooooooh.....


Ist das schön...... Heart
Zitieren
#3
Einfach wundervoll!
Zitieren
#4
Richtig schön. Vor allem " die Moral von der Geschichte " Sich Querstellen kann manchmal richtig und wichtig sein
Zitieren
#5
Die schöne Musik kannte ich ja schon, aber wer mag da so toll gemalt haben? 

ganz schön schön jedenfalls.
Zitieren
#6
Ich hab mal nachgefragt, Daggi - das stört mich nämlich auch, dass die Sandmalerin nicht in den Credits steht!
Zitieren
#7
Soooo schöön Wolke7
Zitieren
#8
Das ist wirklich sehr schön Träume
Zitieren
#9
Ooooh wie toll!

In den Credits steht ja zumindest die Agentur, die die "Annimation" gemacht hat (hat da keiner über die Rechtschreibung geguckt? ) - Sand Art Kreativ-Agentur.
Dass das Lied von Alte Bekannte eingesungen ist, steht auch nirgends, das Video ist ja auf dem Kanal von Kindermusikwelt.
Zitieren
#10
Wenn ich mich nicht verhört habe sind die Sänger Nils und Dän. Nils den Text Dän die Melodie. Und die machen ja auch die Kinderlieder Konzerte und sind bei dem Kanal aktiv.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video von Björn im Adventskalender von Ninas VoxBox trixif 4 1.535 23.12.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Lu
  Vorweihnachtsgeschenk - Noten zu "Ochs und Esel" cookie 1 1.197 27.11.2019, 20:55
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Video: Alles neu Alte1313Bekannte 23 7.104 27.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: Ivonne
  Video: Endprobenwoche Alte1313Bekannte 14 4.412 14.08.2019, 14:06
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste