Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steckbriefe der AB/Interviews der AB
#1
Die Steckbriefe der AB sind neu geschrieben worden! Nick

Sehr interessant! Zwinker
Hier zu lesen

Ausserdem gibt es bald neue Videos auf YT Hibbelig
Gibbet hier
Zitieren
#2
Uiii das ist ja super schön.
Sowohl die neuen Fotos als auch dass es bald Videos gibt und die Steckbriefe auch.

Ich hab auch gesehen, dass ein paar Fragen erneuert wurden und "endlich die Frage nach was war zuerst da Text oder Melodie" geklärt wurde Großes Grinsen
Zitieren
#3
Nett und informativ geworden Nick

Aber...
Zum einen wirbt man mit "Nachfolgeband,"
zum anderen heißt es bei Dän dann nur "vorherigen Band" ohne Namensnennung. Beginnt da endlich die Abkapselung?
Zitieren
#4
Hoffen wir es mal!
Das liest sich richtig gut runter, muss ich heute Abend gleich mal fragen, wer es geschrieben hat. Toll!
Zitieren
#5
Gute Idee!
Nick

Ich war auch schon am überlegen, OB ich das in den Fragenkatalog schreiben soll.

Ob es einer war oder z.B. wieder der eine über den anderen das so formuliert hat?
Zitieren
#6
Hmmm ... gut geschrieben sind sie.

Aber mir persönlich haben die alten besser gefallen. OK, sie waren deutlich weniger professionell aber sie waren auch deutlich persönlicher. Jetzt erfahre ich viel über die Künstler, aber kaum noch etwas über die Menschen Nils, Dän, Ingo, Björn und Clemens. Irgendwie schade. Aber vermutlich war genau das gewollt ...

Hätte ich mir die alten bloß mal kopiert Traurig
Zitieren
#7
Schön zu lesen Smile

Und ja! Winken ich bin sofort mit dabei, mir von Björn das Telefonbuch vorlesen zu lassen.... Schwaermsie

Sofern Björn in seinem jugendlichen Alter überhaupt weiß, was ein "Telefonbuch" ist...
Zitieren
#8
Oder von Ingo röhrend vorsingen zu lassen?
Zitieren
#9
Nö, dann eher von Clemens. Der geht immer so schön voll auf im Gesang, nebst entrücktem Blick.
Zitieren
#10
Zurveela: Das habe ich auch gedacht, dass ich mir die hätte kopieren sollen... aber vielleicht hat das ja irgendjemand hier aus dem Forum getan?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interviews mit Alten Bekannten Daggi 65 14.179 24.12.2019, 13:31
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste