Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interviews mit Alten Bekannten
#1
Hier das 1. von denn wohl 5 Interviews mit den Alten Bekannten, als erster kommt Clemens dran. Smile
Sehr sympathisch kommt er rüber, aber das wussten wir wohl schon alle. Smile 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=OWE0wYIq...94xZqQ2kPU]
Zitieren
#2
Mir gefällt das Interview auch gut.

Ich wusste direkt wo das gedreht wurde. Die Glocke, die darin vokam hat es auch verraten. War vor dem Konzert in Schloss Rheydt. Die Glocke hatte da auch im Konzert mitgespielt.
Zitieren
#3
Hihi, die Frage nach der Stadthalle, und die Antwort später in Liedtiteln... ich könnt mich beömmeln. Lol
Zitieren
#4
Schööööööön. Gehe mit einem Lächeln schlafen. Wolke7
Zitieren
#5
Nawww Wolke7
Richtig schön. Das lässt mich ja mal richtig lächeln, richtig schön . Vor allem auch die Fragen. mal anderes. Ich freu mich.
Zitieren
#6
Das ist wirklich total großartig! Ich hatte gerade total viel Spaß beim Anschauen!

Und die Fragen mag ich sehr!
Zitieren
#7
Wobei ich ganz ehrlich bin Secret : Die Interviews à la "Kaffee oder Tee?" - "Pizza oder Pasta" brauche ich jetzt nicht unbedingt.
Aber das waren ja jetzt nur die Aufwärm-Fragen, und das Interessante (meine persönliche Meinung) kam ja dann noch. Jawoll  - Mir hat das Ansehen auch Spaß gemacht! Smile
Zitieren
#8
Das haben wir auch endlich geguckt....

Kommen die anderen Jungs jetzt als Advents-Kerzchen dran...?? Wer kommt am 4. Advent?? Die kleinste "Kerze"? Biggrin

Richtig gestellte Fragen fände ich schöner als die Einblendungen - und ja, Fragen wie "hü" oder "hott" finde ich auch nicht sooo prickelnd.

Hmpf, dass Clemens bei der Hund-oder-Katze-Frage "Hund" sagt, "enttäuscht" mich ja. Zwinker Ich hätte ihn als Katzentyp vermutet.

Stimmt, die Stadthalle Wuppertal ist wunderschön. Ich dachte, als Alte Bekannte waren sie bisher in Wuppertal nur in dieser Kulturzentrum-Immanuelskirche gewesen? Kopfkratz Vielleicht kennt er die Halle ja aus einem früheren Leben.

Freue mich schon auf die nächsten Interviews!! Hibbelig
Zitieren
#9
@Heike 30.03.2019 Historische Stadthalle Wuppertal Zwinker https://altebekannte.community/Thread-20...30-03-2019
Zitieren
#10
Diese Art von Interview scheint „in“ zu sein, lese ich des öfteren. So lange es nicht bei diesen Fragen bleibt, kann ich damit leben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Vlogs der Alten Bekannten Lu 16 7.544 06.11.2020, 20:45
Letzter Beitrag: Lu
  Steckbriefe der AB/Interviews der AB N.H. 18 4.651 14.09.2019, 11:45
Letzter Beitrag: trixif
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 2.483 25.12.2017, 10:39
Letzter Beitrag: butenfriesin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste