Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Delbrück, 13.09.2019
#1
Da ich, umzugsbedingt, längere Zeit keine Internetverbingung hatte kommt jetzt noch ein kleiner Delbrück-Nachhall
Dieses stimmungsgeladene Konzert soll doch nicht so einfach untergehen...
Zur Setlist kann / will ich jetzt gar nicht so sehr ins Detail gehen.
Ich kann nur sagen: nach sechs Konzerten vom ersten "richtigen" Konzert in Bielefeld an, toppen sie sich immer noch bei jedem erlebten Konzert. Teilweise werde ich so mitgerissen von diesen Wahnsinnsstimmen und Arrengements, da sitz ich da nur noch mit offenem Mund..
Meine Mutter, auch langjährige Wise Guys Hörerin und Konzertgängerin, war zum ersten Mal bei den alten Bekannten.
In der Pause meinte sie, sie habe nachmittags eigentlich gar nicht so große Lust gehabt und schon fast abgesagt. Aber jetzt war sie auch hin und weg. 
Die Stimmung war für die drögen Ostwestfalen von Anfang wirklich ungewöhnlich gut, es wurde ausgiebig geklatscht, hier und da mitgesungen und es gab auch schon im Konzertverlauf Standing Ovations ( bei einem der neuen Lieder hielt es meine Freundinnen, meine Mutter und mich im Anschluss nicht mehr auf den Stühlen, auch wenn wir die einzigen in der Halle waren Zwinker ). Die Jungs äußerten sich mehrfach dankbar für das "hörbare" Publikum. Am Tag davor, bei einem Kirchenkonzert, war es wohl sehr still gewesen.
Zitieren
#2
Danke für den stimmungsvollen Bericht! Heart

Schön, dass es deiner Mutter auch so gut gefallen hat. Die Jungs werden wirklich immer besser, selbst wenn man denkt, das ginge eigentlich nicht mehr. Bei Kirchenkonzerten ist es ja - denke ich - oftmals leiser ... Wobei ... von Dortmund kann ich das nicht behaupten Kicher

Schön, dass die Stimmung bei euch so gut war. Ich persönlich finde, dann macht so ein Konzert nochmal mehr Spaß Nick

Jedenfalls nochmal danke, sommersonnekaktus Blumenbring
Zitieren
#3
Super Bericht und Eindrücke - danke dafür.
Schön, dass es euch gefallen hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.177 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.778 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.484 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.460 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91
  Regensburg Kolpingsaal 30.11.2019 Nessie 9 2.424 05.12.2019, 23:12
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste