Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euskirchen, City-Forum, 21.09.2019
#11
Zitat:Geboren 1974 in der schönen Nordeifel traktierte ich mein Klavier schon ab dem 6. Lebensjahr mit den Fäusten
von der nicht mehr existenten Webseite von Ingo Wolfgarten Link
du hast also absolut Recht, A1313B
Zitieren
#12
So, von mir nun auch noch ein paar Eindrücke aus Euskirchen.

Bevor es losging machte sich im Saal Verunsicherung breit, weil es etwas verbrannt roch. Als dann aber jemand (ich glaube das war doch Arnd?) die anwesenden Feuerwehrleute drauf ansprach und diese vor der Bühne schnuppern kamen, schoben sie es nur auf die Nebelmaschine. Es ließ dann auch rasch wieder nach.

Unsere T-Shirts wurden schon vor Beginn des Konzerts eifrig von den Leuten hinter uns studiert und man überlegte bereits, welche Konzerte man noch besuchen könnte. Dass Björn (ich meine er war es und nicht Dän) explizit darauf hingewiesen hat, wie gut uns die Tourshirts stehen, hat uns veranlasst, sie im Afterglow auch signieren zu lassen. Nick

Mir hat das Konzert wieder sehr gut gefallen, das neue Programm finde ich einfach richtig toll Daumen hoch

Ich freue mich, dass Perfekt und Tattoo es ins zweite Programm geschafft haben. Und zu meinen absoluten Favoriten gehört aktuell Erober' deine Welt, sowohl auf CD als auch live.

Die Stimmung fand ich insgesamt ganz gut, wenn auch nicht überragend. Letztes Jahr im Stadttheater waren gefühlt viel mehr Leute, die Ingo als Eifler Jung zugejohlt haben. Gerade beim Eifellied hätte ich da auch mehr Lacher erwartet.

Aber wir hatten vorne unseren Spaß und die Akustik war (trotz des extrem breiten Raums) auch gut, anscheinend haben die dort auch renoviert und gerade an der Akustik gearbeitet, wie mir eine Arbeitskollegin erzählt hat, die aus Euskirchen kommt.

Kleine Wermutstropfen am Rande: schade, dass es weder Wein, Sekt noch herzhafte Snacks wie Brezeln gab (wir hatten durchaus noch ein wenig Hunger). Und ärgerlich, dass man im benachbarten Parkhaus sein Ticket bis 23:30 Uhr entwertet haben musste, das hat für uns den Afterglow etwas stressig gemacht.

Aber die Jungs haben einen super Job gemacht, es freut mich, dass so viele Spenden zusammen gekommen sind und wir müssen dringend mal weitere Konzerttermine suchen, denn wir haben nur noch 4 Konzerte in Planung... Großes Grinsen
Zitieren
#13
Danke auch für deine Eindrücke, schade dass die Sache mit dem Ticket und der Verpflegung die Stimmung etwas getrübt hat. Das Programm ist wirklich toll, dann schaut mal schön nach mehr Konzerten Großes Grinsen
Zitieren
#14
Ach ja, und der perfekte Mann saß übrigens auch (u.a.) neben mir Großes Grinsen
Und ich glaube auch neben Heike, oder?
Zitieren
#15
Vielen Dank auch für deine Eindrücke
Schade das mit dem Ticketentwerten ind mit der etwas gedrückten Stimmung.
Zitieren
#16
Stimmt, Dani, es war mein "perfekter Mann", der die Security auf den Brandgeruch ansprach. Und es roch nach weitaus mehr Verkokeltem als nur nach Nebelmaschine oh nein... aber es verflog ja zum Glück irgendwann grundlos...

Ich war mir auch tatsächlich nicht ganz sicher, wer die Tshirt-Moderation gemacht hatte... ich hatte eine 50/50-Chance richtig zu liegen. Großes Grinsen

Ich hatte mich gewundert, dass Ihr so schnell im AG weg ward (CCC warst Du auch deswegen so früh weg?). Das mit dem Parkticket ist ja doof. Aber rausfahren, woanders parken und wieder rein in die Halle, ist auch zu umständlich. Wir hatten zum Glück das Auto an unserem Hotel stehen gelassen.
Zitieren
#17
Ja, schade, aber CCC stand auch in diesem Parkhaus und war deswegen auch etwas in Eile. Außerdem hatten wir immer noch Hunger und sind dann tatsächlich noch beim großen goldenen M vorbei gefahren Großes Grinsen
Zitieren
#18
OffTopic

CCC sind bei mir immer noch Chocolate Chip Cookies rot werden - die können Auto fahren?!

Zitieren
#19
OffTopic

Gruebel  Mal überlegen:

  Cookie - Ja!!!
  Chocolate - Na, aber auf jeden Fall!
  Chips - Joa, so gelegentlich...

  Autofahren - Yep, kann ich.

  Noch Fragen?

Zitieren
#20
OffTopic

Nicht DU! Großes Grinsen

Aber ich bezweifel wirklich sehr, dass Du ein cookie bist, sonst wäre es hinter Deinem Lenkrad doch schon total verbröselt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.207 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.796 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.511 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.481 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91
  Regensburg Kolpingsaal 30.11.2019 Nessie 9 2.460 05.12.2019, 23:12
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste