Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu gestaltete HP der AB
#11
Die Homepage ist seit heute im "Bunte Socken" - Design!

Schön sieht sie aus! Nick
Zitieren
#12
Eigentlich schon seit gestern und ich möchte dazu etwas sagen, das Ingo mir gestern schrieb, ehe ihr die Seite in der Luft zerreißt:

Zitat:Das neue Layout der neuen Webseite ist nicht der Weisheit letzter Schluss, und ich hatte keine Möglichkeit, das in Ruhe aus zu testen, was der zusammen brechenden Infrastruktur geschuldet ist. Der Wechsel unseres Programmieres ist genau in die Corona Zeit gefallen, und der neue hat uns dann einfach im Stich gelassen, der alte keine Zeit mehr…
Jou… also: ich passe das alles noch an, vor allem Linkfarbenarben der Navigation im Vergleich zu den Linkfarben, muss das aber alles zwischen Tür und Angel machen, und habe keinen Zugriff auf den Server. Gibt also keine Möglichkeit, bzw. ich kenne keine, Änderungen für später zu speichern, um sie erst zu veröffentlichen, wenn sie perfekt sind.

Also liebe Leute, das ist noch nicht die Endversion, es wird noch daran gearbeitet und der arme Ingo quält sich jetzt auch noch damit herum!
Ich kann ihm da leider nicht helfen, da ich mich mit dem verwendeten CMS Wordpress überhaupt nicht auskenne; sonst würde ich da sicher gerne assistieren Nick

Danke fürs Lesen und Verstehen
Zitieren
#13
Ich zerreiße die Seite nicht, ich nehm mal den Ingo in den Arm! Was er für die AB macht ist Wahnsinn!

Und das der Grafiker die Herren im Stich gelassen hat find ich "Piep"....

Danke für die Info, Lu!
Zitieren
#14
Schließe mich Nina an.
Was Ingo immer leistet - und dann kommt das noch hinzu Traurignick
Zitieren
#15
Ingo McWolfgarten - der Mann, der alles kann!

Hat er gut gemacht Heart  und ich hab da vollstes Vertrauen! Daumen hoch

Aber ich schieb ihm mal 'nen Kaffee rüber, dem armen Kerl..... Kaffeetrinker
Zitieren
#16
Ja, das mach ich auch und knuddel mal aus der Ferne, der wird schon sehr eingespannt in alles, da wirds doch wohl irgendwen geben, der da weiter helfen kann?  Gruebel
Aber so schlecht sieht es auch gar nicht aus, finde ich.  Daumen hoch
Zitieren
#17
Zitat:Er ist der perfekte Mann, an ihn kommt Keiner ran. Er ist für Jedermann der Typ, der alles kann....
Also ich finde die Seite ganz hübsch so.

Nils ist bei den Fünfen unten noch als Bild drin und Friedemann noch nicht, aber das ändert sich sicher im Januar.

Sagte ich schon, dass ich die Jungs vermisse?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste