Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Alte Bekannte" treten in der Waldorfschule in Weende auf - Göttinger Tageblatt
#1
Zur Verlegung des Konzertes am 15.02.20 in Göttingen erschien gestern ein Artikel im Göttinger Tageblatt:


Link
Zitieren
#2
Hoppala …
Zitat:In Sachen Vielseitigkeit, Witz und musikalischer Finesse werde das auf Platz 23 der deutschen Albumcharts gelandete Debütalbum „Wir sind da“ noch übertroffen, tönt die Agentur

Das ist aber wenig freundlich.
Zitieren
#3
Ja, das ist wirklich komisch formuliert. Mal sehen, ob die nach dem Konzert auch einen Artikel schreiben und wie der dann klingt Kopfkratz
Zitieren
#4
Wäre das erste Mal, bisher haben sie die Konzerte immer ignoriert...

Schnell zusammengeklöppelte Standartsätze halt.

Immerhin erfahren so vielleicht noch ein paar Leute von der Verlegung.
Zitieren
#5
Ich glaube übrigens das die Verlegung etwas wirklich Gutes ist. Der Saal der Waldorfschule ist deutlich schöner als die doch funktionale Festhalle und auch etwas größer. Das letzte Konzert in Göttingen war ja mega "heiß" und restlos ausverkauft Smile. Ich drücke alle Daumen das es wieder so toll, voll und unvergesslich wird.

Zum Thema Göttinger Tageblatt muss ich mich anschließen und hoffe auch auf einen weiteren, echten Artikel Smile

//edit: sorry war das letzte Mal als Kind dort und hatte das größer in Erinnerung Großes Grinsen Großes Grinsen Hab es ja selber gemerkt.^^
Zitieren
#6
Das Göttinger Tageblatt ist leider sogar zu unfähig, auf ihre eigenen Artikel zu reagieren. Sie haben zwar selbst von der Verlegung berichtet, im Veranstaltungskalender läuft es aber konsequent immer noch unter "Weender Festhalle".

Aber ja, Micha, die Verlegung ist ausschliesslich positiv. Dafür ist die Weender Festhalle auf Catering eingerichtet und bietet es selbst an. Mal sehen, wie (ob) das dann in der Schule läuft...
Zitieren
#7
Zumindest hab ich meine Karte und freue mich!! Smile
Zitieren
#8
Falls du noch nicht sowieso schon geschaut hast - im Thema zum Konzert hatte ich vom neuen Saal berichtet.

(Mir kam er zunächst viel kleiner vor - so täuscht einen der subjektive Eindruck Zwinker )

Link
Zitieren
#9
Ja vielen Dank, den habe ich grade auch entdeckt! Da geht ja schon einiges in dem Topic. Mit der Größe des Saales kannst du aber auch vollkommen recht haben.
Ich entschuldige mich für meinen voreiligen Schluss diesen einfach als größer Tituliert zu haben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.848 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.303 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.623 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.999 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.819 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste