Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Texthänger - Spaß oder Graus?
#11
Und am allerschönsten ist, wenn auf der Bühne der kollektive Lachkrampf ausbricht Lol!
Zitieren
#12
Trixi: hatte ich zwar noch nicht, stelle ich mir aber super schön vor!
Zitieren
#13
(21.01.2020, 13:01)Kerry Lu schrieb: Letzten Endes finde ich persönlich aber am wichtigsten wie die Jungs damit umgehen.
genau und das ist doch wohl sehr positiv innerhalb der Band, da blafft keiner den anderen deswegen an Daumen hoch
Zitieren
#14
Ja, ich sehe das auch halbe-halbe. Wenn ich 5 Konzerte in einem Quartal sehe, ist es durchaus sehr lustig mit einem Texthänger. Ist aber jemand dabei, der nur 1x in dem Show-Jahr hingeht, ist das für denjenigen doof, verwirrend und ggf die Stimmung dahin.
Obwohl, als Ingo in Saarbrücken den Hustenanfall bei "Bedingungslos" hatte, hat er ja danach noch mal neu angefangen, weil das Publikum das dann auf Däns Nachfrage wünschte. Also hatte man noch einmal die Komplettstimmung.

Ich hatte mal ein Konzert von Chris de Burgh gesehen, wo er sich im Text irrte und darüber lachte und meine mitgereisten Freunde maulten: "das macht der sicher immer an der Stelle". Irgendwas war daran also nicht glaubwürdig gewesen und ich konnte nur sagen "nee, is nich so!". Also egal wie, das Publikum mag Texthänger gut heißen oder auch nicht.

Wenn ich in Neuss in 11 Tagen ( Hibbelig ) eine Freundin dabei habe, die das Konzert zum ersten Mal sieht, hat bitteschön alles zu flutschen.

Ich schätze mal, die Jungs sehen es auch so: wenn's passiert, ist es halt live und authentisch, aber richtig rund laufend ist ihnen wohl auch am liebsten. Denn ein wiederholender Hänger führt sicher zu Unsicherheit beim nächsten und übernächsten Mal. Wenn einer denkt: jetzt bloß nicht den Text vergessen .... und boing - schon ist es passiert. Großes Grinsen
Zitieren
#15
eine selbsterfüllende Prophezeiung Zwinker
Zitieren
#16
(21.01.2020, 19:24)Lu schrieb:
(21.01.2020, 13:01)Kerry Lu schrieb: Letzten Endes finde ich persönlich aber am wichtigsten wie die Jungs damit umgehen.
genau und das ist doch wohl sehr positiv innerhalb der Band, da blafft keiner den anderen deswegen an Daumen hoch

Clemens hat mir heute Morgen geschrieben das er die beiden Texthänger so lustig gefunden hat dass er in der "Heute ist mein Tag" Moderation nochmals so richtig drauf eingegangen ist. Er konnte es einfach nicht lassen die Kollegen zu necken! Und es gehört einfach dazu die Kollegen zu necken, schrieb er weiter. 

Daraus schließe ich dass die Herren es selber sehr sportlich sehen. Und vor allem mit Spass an die Sache rangehen. Also an die Texthänger! Zwinker
Zitieren
#17
Wird doch mal wieder Zeit für Susi, oder? Zwinker
Zitieren
#18
ich fürchte, die arme Susi würde total abmagern und verhungern, denn so oft kommt das ja jetzt auch nicht vor, dass einer baumelt
Zitieren
#19
Nö, das ist selten genug und dieses Mal wohl nur der langen Pause geschuldet. 
Ich könnte wetten zum nächsten Konzert gehen die Jungs noch mal die Texte durch. Zwinker
Zitieren
#20
Ja, es lag wohl echt an der langen Weihnachtspause. Ingo sagte auch, er hätte sich das besser nochmal angeschaut, denn dieses Lied hatten sie vorher nicht extra nochmal angesungen oder geprobt.

Aber manchmal entwickelt sich aus so was ja auch eine Blockade im Kopf Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob der Band oder missverstandene Seitenhiebe? Diskussion! Alte1313Bekannte 55 16.891 22.03.2021, 13:14
Letzter Beitrag: kiasternfunken
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.534 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny
  Zugaben oder Programmteil? User 328 40 15.458 22.07.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Ivonne
  Montagsallergie oder Musik von deinen Alten Bekannten? Alte1313Bekannte 26 13.323 11.08.2017, 12:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste