Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wahre Helden 2020
#11
(05.04.2020, 13:23)HeikeW schrieb: Bin gespannt, ob wir das Lied ins Radio kriegen.

Also wenn dieses Lied es nicht ins Radio schafft, denn schafft es keines!
Das meine ich jedenfalls! Morgen werd ich es auch noch Radio Bremen empfehlen, wir sollten gerade jetzt alle ein bisschen Reklame machen.
Habs auch meinem Sohn geschickt mit der Empfehlung, es mal auf der Arbeit zu zeigen. Macht er auch. Daumen hoch

Viele kennen doch Leute, die zur Zielgruppe gehören, denk ich doch mal, einfach mal verteilen.
Ich bin ja immer sehr bekloppt, hab schon überlegt, es mal im Supermarkt abzuspielen. Großes Grinsen
Zitieren
#12
Immerhin werden die Wahren Helden wohl oft geteilt. Gestern Abend hatten sie nach zwei Tagen auf youTube so viele Klicks wie "wenn's nach mir ging" in drei Wochen.
Zitieren
#13
und schon 10 Vollidioten die einen "Daumen runter" gegeben haben. Das sind aber Leute, die das überall machen, weil es ihrem kranken Verstand irgendwas bringt Toktok
Zitieren
#14
Einer von den Idioten ist wahrscheinlich der, der in den Kommentaren etwas von “geklaut” schrieb, weil das doch ein Wise-Guys/Lied sei Augenroll.
Zitieren
#15
manche leute sind einfach etwas beschränkt in ihren geistigen möglichkeiten...

Kann man nicht beim radio einfach anrufen und sich das wünschen?
Zitieren
#16
try try try Zwinker
Zitieren
#17
Bestimmt Stella  Nick
Zitieren
#18
ich hab mal via facebook an SWR3 geschrieben... hab nen daumen hoch als antwort bekommen bin mal gespannt ob was passiert... Wenn ja kann ich es ja noch bei anderen Radiosendern probieren...
Zitieren
#19
Das werde ich bei SWR1 RLP auch versuchen.
Nessie sagte im Chat, der Baden-Württemb. Teil von SWR 1 hat sogar in einem Programmteil extra Musik von kleineren Bands/Künstlern drin, um diese zu unterstützen. Das finde ich toll und werde auch mal danach fragen.
Es muss ja nicht immer Ed Sheeran sein...

Beim saarländischen Sender Radio Salü könnte ich auch nachfragen. Die anderen hier wie RTL, RPR und SWR3 spielen garantiert keine ach-so-uncoole A-cappella-Band. Zwinker
Bei deren Musikmix bekommt unsereins nur Zahnschmerzen.
Zitieren
#20
Ich habe immerhin einen Zwischenbescheid von Buten und Binnen bekommen, sie hätten es an die zuständige Redaktion weiter geleitet und würden sich wieder melden.  Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wahre Helden" jetzt als Download zu kaufen! trixif 1 854 24.04.2020, 18:07
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste