Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Projekt
#1
Dän hatte ja schon vor ner Weile von einem Projekt gesprochen, das es er zu seinem Bühnenjubiläum gerne verwirklichen möchte.

Dafür hat er auch unter anderem um die Lieingssongs der älteren WiseGuys-Zeiten gebeten, bei denen er sowohl Musik, als auch Text gemacht hat, die also vollständig von ihm gemacht wurden.

Nun hat er einen ersten kleinen Einblick gegeben.
[Video: https://www.facebook.com/Daendickopf/vid...284441140/]



Die Liste hatte er so gewählt
Link
Zitieren
#2
Ich finde, bei dem Ausschnitt kommt ungewöhnlich viel Emotion mit. Danke fürs einstellenDaumen hoch
Zitieren
#3
Sehr schön! Danke dir fürs einstellen, bin schon gespannt auf das ganze Projekt am Ende  Smile Daumen hoch
Zitieren
#4
Emotional sehr schön, ja. Aber die Nase ist völlig zu, hoffentlich nur ein kleiner Schnupfen.
Zitieren
#5
Klingt interessant und ungewohnt. (Weil ursprünglich Eddi die Hauptstimme hatte). Schön, dass Dän seine alten Schätzchen schätzt. Zwinker Und wer ist eigentlich der Mann am Klavier?

@Trixi: Dän war nie der beste Sänger, das hier ist ja nur ein Demo.
Zitieren
#6
Ich hab ihn mal rauskopiert und aufgehellt - ich erkenne ihn nicht. Zuerst dachte ich es wäre Erik Sohn, aber der Nacken ist viel zu breit bzw. der Hals zu kurz.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Wahrscheinlich eine ruhige Solo Platte mit alten Wise Guys Balladen und sanfter, musikalischer Begleitung, also Klavier und/oder Gitarre. Finde ich gut, gefällt mir sehr- würd ich tatsächlich kaufen Smile
Zitieren
#8
Ja, tus_tak. An sowas dachte ich auch tatsächlich schon bei einer der ersten Ankündigungen Nick
Wäre schön, wenn er so was macht.

Ich finde, dass er es so schön ruhig und emotional singt. Gefällt mir sogar besser als die Eddiversion. Klingt für mich mit Dän irgendwie authentischer.
Zitieren
#9
Danke Trixi und wow. Großes Grinsen Nein, den kenn ich auch nicht. Vielleicht "einfach" ein Studiomusiker.
Zitieren
#10
Erster Gedanke: Dän sieht total müde aus.

Zweiter Gedanke: och, von Eddi mag ich es stimmlich irgendwie lieber. (Aber pssst! Psst )

Dritter Gedanke: wer klimpert denn da, Dän bewegt doch nicht die Hände/Arme? Kopfkratz

Vierter Gedanke: Tobi vielleicht? Kicher Nee, den kenne ich nich.

Fünfter Gedanke: bin gespannt auf mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.409 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.565 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste