Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Bunte Socken"-Tour - Die ersten Infos
#21
Das "Bunte Socken" auch richtig toll wird, sieht man ja an dem Lied "Das Leben" .
Es hat mich total berührt und gerade kann ich mir gar nicht vorstellen wie es sich wohl ohne Instrumente anhört, schon komisch.
Ich bin froh das ich einige Konzerte der "Das Leben ist schön" Tour miterlebt habe.
Schade für die welche nicht die Chance hatten.
Es hat mich geschockt als es jetzt hieß das bis Ende Oktober Großveranstaltungen weiterhin untersagt sind.
Ich wäre zwar nicht zu den Alten Bekannten, aber bei 2 Eddi-Konzerten, aber ich denke dann auch immer an die finanzielle Not in denen die AB´s ja geraten.
Ganz davon abgesehen bin ich wie Ihr auch sehr traurig da ich einige von Euch wirklich total gerne wiedersehen möchte Sad ...ach man ....
Gut, aber die "Bunte Socken"Tour wird der Hammer!!!
Zitieren
#22
Das Problem ist, dass es für "Großveranstaltung" keine einheitliche Definition gibt. Klar, Oktoberfest oder Silvester am Brandenburger Tor, das sind welche. Je nachdem, wo die Genze gezogen wird, könnte es schon noch mit ein paar Konzerten klappen.
Zitieren
#23
Heute gab es wieder Infos bei Instagram:


Zitat:Oh Mann, was sind wir kreativ hier in der Eifel! Abgesehen davon, dass wir Demos für neue AB-Songs aufnehmen, entwerfen wir in der Pause auch noch das Cover für eine neue, bald erfolgende Veröffentlichung (Clemens), üben Schneidersitz sowie das Fotografieren von Menschen, ohne ihnen die Füße abzuschneiden  Alles unterschiedlich erfolgreich.


Und auf die Frage, wann denn wohl die neue CD kommt:


Zitat:War für Nov/Dez geplant, könnte aber früher werden, weil Corona macht alles durcheinander. 
Zitieren
#24
Darf gern früher werden Hibbelig
Zitieren
#25
(24.06.2020, 17:02)Daggi schrieb: Und auf die Frage, wann denn wohl die neue CD kommt:
Zitat:War für Nov/Dez geplant, könnte aber früher werden, weil Corona macht alles durcheinander. 

Weil Corona macht sogar des Germanisten Satzbau durcheinander.
Zitieren
#26
Danke Daggi, das sind hoffnungsfrohe Neuigkeiten
Zitieren
#27
Dumbo, das war diesmal Ingo, nicht Dän Zwinker.
Zitieren
#28
OOhhh, das klingt vielversprechend... Ungeduldig  Hibbelig  Warten
Zitieren
#29
(24.06.2020, 21:20)trixif schrieb: Dumbo, das war diesmal Ingo, nicht Dän Zwinker.

Oh, nagut Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zum neuen AB Alte1313Bekannte 64 11.958 22.08.2020, 08:13
Letzter Beitrag: Daggi
  Ein neuer "Bunte Socken"-Song wird veröffentlicht cookie 16 3.667 03.07.2020, 19:22
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste