Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Bunte Socken"-Tour - Die ersten Infos
#11
(29.04.2020, 14:55)HeikeW schrieb: Ich bin dafür, dass die Jungs dann im nächsten Jahr Doppelkonzerte spielen. Erst "Das Leben ist schön" (oder "war mal schön", hüstel) und danach das "bunte Socken"-Programm.
Und ohne "Mädchen lach doch mal".

An die Stelle wo sonst "Mädchen lach doch mal" käme, könnte man statt dessen optimal 7 - 9 Lieder der "Wir sind da - Tour einfügen, würd' doch passen...

Secret   Dann heisst es nicht Totalnacht, wir wollen sie ja nicht verschrecken...
Zitieren
#12
Mensch ... das gesamte Thema stimmt doch echt sehr traurig und macht richtig richtig mürbe, oder ein downfeeling ... ja. Das Leben war mal schön.

Auch wenn ich diese Idee sehr schön finde, hoffe ich im Moment nur, dass die AB gut aus der Krise kommen, sich danach wieder auf die Bühne freuen können und es überhaupt wieder Konzerte gibt. Das Programm ist egal - alles ist super.

Aber um nochmal auf die Bunten-Socken-Tour zu kommen:
Ich finde die Formulierung aller Facetten im Leben wieder sichtbar werden. Genau DAS ist es, was ich soso toll an ihnen finde: Nicht die Augen verschließen vor negativen Dingen, aber auch nicht vor etwas Schönem.
Zitieren
#13
Genau.
Man kann sich jetzt traurig reden oder froh reden. Im Moment halte ich mich mit aller Kraft an Letzterem fest.
Gestern las ich einen schönen Spruch:

Zitat: Für den Ernstfall ist es ratsam, immer eine Reservepackung Humor bei sich zu haben.
E. Ferstl

In dem Sinne: das Leben ist schön und die Socken bunt.
Zitieren
#14
Damit das in der Shoutbox nicht untergeht.
Ich finde super, dass wir wieder so einen tollen Countdown bekommen haben für die neue CD.
Danke dafür!
Zitieren
#15
Haben wir?

Da muss ich mal ganz fix schauen gehen, die Box hab ich wohl abgewählt...


Edit: Haben wir! Daumen hoch

Dankeschön! Roseschenk
Zitieren
#16
Nur eine Schätzung; wird angepasst, wenn der Termin fest steht
Zitieren
#17
Stimmt, das mit dem Countdown habe ich auch gesehen und noch gar nicht gelobt. Also, in freudiger Erwartung zählen wir mit runter .... : Hibbelig
Zitieren
#18
Ein 6-Monats-Baby? Gruebel Zwinker
Zitieren
#19
Man macht eine Schwangerschaft klassisch erst nach dem dritten Monat publik, passt also Zwinker!
Zitieren
#20
"Wisst Ihr denn schon, was es wird? Junge oder Mädchen?" "Ja, also, ähm... hum... es werden bunte Socken!" "Hä?!" Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zum neuen AB Alte1313Bekannte 64 11.954 22.08.2020, 08:13
Letzter Beitrag: Daggi
  Ein neuer "Bunte Socken"-Song wird veröffentlicht cookie 16 3.667 03.07.2020, 19:22
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste