Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Würden die AB / WG auch zu siebt funktionieren?
#21
Hallo liebe bornin71, nette Idee Großes Grinsen

Und nein, offiziell wissen wir noch nix von "sich vertragen". Bin gespannt, ob die mal wieder miteinander reden. Oder gar geredet haben? Gruebel
Dän verarbeitet ja gerade mit seiner Solo-CD... Eddi braucht augenscheinlich nicht zu verarbeiten... vom Rest weiß ich nix. Naund
Schee wär's ja scho...
Zitieren
#22
(02.07.2020, 16:25)bornin71 schrieb: Jetzt ernst: da mich die AB bekannterweise ja nicht so richtig aus den Socken hauen ......

Du hattest ja leider nicht das Glück, die zweite Show "Das Leben ist schön" zu sehen. Das war um sooo viele Male besser als die "Wir sind da"-Tour. Gib ihnen bitte beim nächsten Mal eine Chance.... trag dann bunte Socken und lass Dich raushauen.  Zwinker

Eddi wurde neulich im online-Afterglow zum Thema "vertragen" gefragt und er sagte, er würde sehr gerne, aber es hätte sich leider noch nicht ergeben.
Das lässt ja dennoch hoffen...
Zitieren
#23
(08.05.2020, 09:35)kringel schrieb: Fünf bis sechs Leute reichen mir für gute a-cappella.

Oh, ich muss noch darauf hinweisen, dass es nicht erst AB - (AB als betontes Wort "ab", nicht als Kürzel für Alte Bekannte Zwinker ) - fünf Leuten gute A-cappella gibt. Maybebop sind zu viert und die finde ich großartig. Für mich dürfen es nur nicht zu viele Leute sein, die gleichzeitig singen, weil es dann eben wie Chor klingt, was für mich etwas anderes als A-cappella ist, obwohl es natürlich dazu gehört.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste