Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#91
Ja, das war ein interesantes Konzept, und ein paar der Lieder mal instrumentiert zu hören, ist mal was Anderes. Hat mir gefallen, und mehr denn je bin ich sicher, dass mich "Es macht Spaß, auch mal nett zu sein" von der Art her an "Quäl Dich fit" erinnert. Aber was ist denn da am Ende für ein Patzer passiert? Normalerweise hör ich so was raus, bin mir aber unsicher, ob Clemens sich versungen oder Dän sich versprochen hat...
Zitieren
#92
meinem Gehör nach (voll unmusikaliches Gehör) hat sich Clemens darin versucht Backvokals zu machen, was nicht geklappt. Verbeatboxt, würde ich es nennen.
Zitieren
#93
(01.06.2020, 21:13)Mottenkind schrieb: Hier (im Südosten Niedersachsens) hat der Flugverkehr nämlich schon vor einigen Wochen wieder eingesetzt. Augenroll

In der Eifel bestimmt auch, Mottenkind. Die Lagerfeueraufzeichnung ist ja schon so um die drei Wochen alt.
Und deswegen war nach über einer Stunde Talken Däns Stimme wohl dann auch endgültig durch? Das klang ja doch ziemlich rau und gepresst im Lied.
Zitieren
#94
Schade, dass es schon die letzte Folge war Traurig  es ist so gemütlich mit den Jungs am Lagerfeuer, da hat man fast ein bisschen das Gefühl, dabei zu sitzen Heart
aber sie lassen sich bestimmt auch bald was neues für uns einfallen Smile 

Das Lied war auch wieder cool, auch wenn ich fand, dass Däns Stimme zwischen den Instrumenten ein wenig unterging...und es ist immer wieder beeindruckend, wie Clemens beatboxen kann - sogar mit "Nebenbeschäftigung"  Respekt
Zitieren
#95
Ja schade, ich könnte auch noch ein paar mehr Folgen Lagerfeuer sehen, aber irgendwann geht ihnen wohl auch der Gesprächsstoff mit den Fans aus. Zwinker 

Das Lied war in der instrumentierten Fassung denn nicht so meines, das höre ich doch lieber denn ohne.
Zitieren
#96
"Es macht Spaß auch mal nett zu sein" hat mir in der instrumentierten Version auch nicht so gefallen. Däns Stimme klang da auch ein wenig belegt.
Die anderen Lieder fand ich irgendwie besser.
Zitieren
#97
(01.06.2020, 23:34)trixif schrieb: Und deswegen war nach über einer Stunde Talken Däns Stimme wohl dann auch endgültig durch? Das klang ja doch ziemlich rau und gepresst im Lied.
Ich glaube die Lieder wurden zuerst aufgenommen, der Talk später. Zumindest bei den anderen Liedern war es noch nicht ganz dunkel. Aber ich gebe Euch recht, mir gefielen die anderen dargebotenen Stücke auch besser als dieses, auch wenn ich Hochachtung vor Clemens' Multitasking-Fähigkeiten habe. Den Patzer am Schluss, als er auch noch zu singen anfing, fand ich allerdings amüsant. Aber ansonsten war mir das Keyboard viel zu dominant hier.

Musik und Talk am Lagerfeuer insgesamt war ein tolles Format, sehr kurzweilig, idyllisch und einfach mal was anderes! Schön, dass sie das gemacht haben! Hachja
Zitieren
#98
Haaach, die letzte Folge. Ich habe gegrinst und die Augen gewischt am Schluss. Jungs, wir vermissen Euch auch, seid Euch sicher!!!!! Weinen Jawoll

"Es macht Spaß - nett zu sein" klang gut so und der Kicheranfall war so liebenswürdig.

Genau, von der Helligkeit denke ich auch, sie haben erst die Songs und dann das Geplauder aufgezeichnet.
Und ich bin weiterhin erstaunt, dass Däns Fuß nicht in Flammen aufging. Ich habe da echt hypnotisiert drauf gestarrt. Großes Grinsen

Mein Mann sagte: "wie, nur 4 Folgen? Ich will 90!"
Ich: "neiiiiin, das bedeutet ja, das geht noch ewig weiter mit nur Video-Trösten!" Nixda
Zitieren
#99
als nächstes kommt "Talk&Musik am Pool" Nick
oder
Grillparty mit Musik
oder
Live von Balkonien
Zitieren
Egal was, es ist schön, von ihnen zu hören.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste