Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#11
OffTopic

ich weiß, ich weiß Nick Was immer ich nehme, ich sollte weniger davon nehmen Joint

Zitieren
#12
OffTopic

NEIN! Auf gar keinen Fall!

Zitieren
#13
Das sieht totel nett aus!

Da freu ich mich schon echt drauf Nick



OffTopic

Hihi, ja Lu, daran musste ich auch denken...

... wahrscheinlich grillen sie ein paar Marschmelonen...

Zitieren
#14
Ja ich freu mich auch drauf... macht auf jedenfall lust auf mehr 
Das beste einfach Ingo mit dem Kaffee Coffeetime
Zitieren
#15
OffTopic

Also entschuldigt bitte, so ähnlich sich die Herren auch sind - aber Clemens hat eindeutig zu wenig Haare - und zum Glück auch zu wenig Falten im Gesicht Großes Grinsen - um Pille McCoy zu sein. Aber ja, das Setting ist verdammt ähnlich. Und nein, Pille, Jim und Spock tanzen jetzt nicht mit Instrumenten um's Lagerfeuer... Großes Grinsen Lu, hast Du ein Gegenmittel?

Zitieren
#16
OffTopic

Deshalb ist er ja auch Pille McSchmuck, Serena Großes Grinsen Nein, Gegenmittel gibt es nicht gegen Marshmellows und "Row row row"
@cookie witzig, dass du die gleiche Assoziation hattest Kicher

Zitieren
#17
Ich freu mich schon sehr auf “Gemütlich” Hibbelig.
Zitieren
#18
Was meinst du damit?
Zitieren
#19
Das gleichnamige Lied von Clemens - ich dachte, da einen Schnipsel gehört zu haben … aber ich bin eindeutig noch nicht wach, das war aus dem Terroristen.
Zitieren
#20
Ah, okay. Den Terreorist hab ich auch gehört Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste