Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#21
Los gehts mit Teil 1.
Viel Spaß, ich bin gespannt Nick

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=WfPNDVFQrsg]
Zitieren
#22
Videolink repariert Augenroll
Zitieren
#23
nett Nick

Ich bin dafür, die AB satteln um und spielen in Zukunft Instrumente, auch wenn "Dän nix kann" Großes Grinsen
Zitieren
#24
Sehr cool  Montagsallergie

Hab das grade gefunden und wollte es hier einstellen, da war es schon da  Daumen hoch

Find ich gut, was die Jungs da machen. Anscheinend haben sie Spaß und Clemens und Ingo klingen auch mit Instrumenten super Music

Auf jeden Fall schön, dass sie uns auf dem laufenden halten und mal was von sich hören lassen. Vielleicht bekommen wir ja das neue Album schon früher als geplant  Gruebel
Zitieren
#25
Klingt gut, Lu, insofern versteh ich dich - aber die Bühnenshow wäre dann deutlich langweiliger Zwinker!
Zitieren
#26
na, so ganz ernst gemeint war das von mir ja nicht, das ist hoffentlich klar Zwinker
Zitieren
#27
Mhhh ... es war schön sie zu sehen.
Das wäre ohne Corona nicht möglich gewesen. Oder aber auch nicht nötig, weil es ja dann echte Konzerte ... gäbe.

Aber dennoch: Irgendwie klingt es etwas negativ, also die beschriebene Situation Seufzsie
Zitieren
#28
Naja 1313, ist doch klar oder? So richtig positiv ist es ja auch im Moment nicht wirklich.  Kopfkratz
Aber ich hab mich sehr gefreut, die 3 zu sehen, und sie klangen zumindest auch zuversichtlich in einigen Teilen.  Nick Und der kleine Terrorist klang mit Instrumenten richtig gut.  Nick
Zitieren
#29
Klar, es gibt nicht wirklich etwas Positives, ist logisch Nick
Mir tut es Leid, dass es momentan so läuft, wie sie beschreiben und auch Ingo mitteilt.

Das Zuversichtliche hab ich überhört rot werden
Zitieren
#30
Die Situation ist doch auch schei… und in dem von Clemens beschriebenen Wechselbad der Gefühle befinden wir uns doch alle irgendwie, unterschiedlich stark ausgeprägt sicherlich aber trotzdem.

Ich habe mich jedenfalls auch gefreut, wieder etwas von ihnen zu hören und zu sehen. Clemens wollte ich ja schon länger mal beim Klavierspielen hören und jetzt durfte ich es sogar sehen. Macht er doch ganz gut soweit ich das beurteilen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste