Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#41
(19.05.2020, 23:22)Nessie schrieb: Schön idyllisch ist es dort, Ingo wohnt ja scheinbar wirklich halb in der Natur, toll Smile 
Und so richtig typisch Land.  Nick Auch wie er die Nachbarschaft als "ein Haushalt" definiert. So haben wir das seit Ostern mit unseren Nachbarn auch beschlossen.  Verlegen
Zitieren
#42
Das Video ist schön... Schwaermsie

Das erste, was mir auffiel, was Däns Shirt... Großes Grinsen (schon wieder die Beatles, find ich einfach super)
Und was ich cool und witzig fand, ist, dass sie es wie eine Talkshow aufgezogen haben, so richtig mit Dän als Interviewer und Zettel auf den Knien... (Und "Allmächt", ist der alt geworden...)

Zur aktuellen Corona-Zeit finde ich, dass sie gut das Positive und weniger Gute einander gegenüber gestellt haben. Und sie versuchen, die Laune hochzuhalten.
So wie sie, verhalten wir uns wohl alle... Wir fahren alle "auf Sicht" und versuchen, uns nicht unterkriegen zu lassen.

Die Version vom "kleinen Terroristen" finde ich genial! Gefällt mir viel besser, im Original kann ich mit dem Lied nicht wirklich viel anfangen. Und dass Dän nur Gitarre kann, macht so gesehen auch nix: Hätte er das Lied nicht geschrieben, hätten die beiden anderen nix zu singen und zu spielen... Großes Grinsen
Zitieren
#43
(19.05.2020, 21:07)Whinny schrieb: Das haben bei uns im Akkordeonorchester die Kinder gespielt, die schon anfangen wollten, Akkordeon zu lernen, aber zu klein waren um es richtig zu halten  Kicher

Großes Grinsen Die Beschreibung ist ja gut! Immerhin hat Ingo(?) auch noch eine "richtiges" Akkordeon rumstehen.

OffTopic

Und wer noch eine Melodica braucht, kann sich gerne bei mir melden.  Zwinker Wir haben noch ein älteres Modell (allerdings nur mit kurzem Mundstück, nicht mir "Rüssel") rumliegen...

Zitieren
#44
Es war ein schönes Video auch wenn mein Fernseher meinte mitten im Video Werbung zeigen zu müssen. Da hatte Dän mein ich gerade sein Glas erhoben oder so.
Zitieren
#45
(20.05.2020, 00:02)H.K. schrieb:
OffTopic

Wir haben noch ein älteres Modell (allerdings nur mit kurzem Mundstück, nicht mir "Rüssel") rumliegen...


OffTopic

Ohne Rüssel? Aber...aber... Sad Trööt!

Zitieren
#46
Nach diesem Clip hatte ich einen richtigen Jungs-Vermiss-Koller... Seufz
Aber soooo schön, diese Lagerfeuergeschichte, eine super Idee.

Die Melodica hätte ich beim "Terroristen" nicht gebraucht und vor dem Song dachte ich grinsend, die Vögel singen SO dermaßen laut da in the Eifel, dass ich fürchtete, Clemens käme nicht dagegen an. ...Tschilp, tirilliiii....

Lieb, dass die Jungs uns bei Laune halten und auf diese Weise mit uns Fans in Kontakt bleiben. Es klingt jedenfalls viel versprechend, wenn sie sich nun richtig Zeit für die Album-Produktion nehmen können.

Nur, wenn man bedenkt, dass sie jetzt massiv Ticket-Verkauf-Ausfall haben, weil die heutigen Tickets auf nächstes Jahr umgepolt werden - statt man nun Tickets für die nächste Tour kauft, das muss schon heftig weh tun in der Kasse. Bitte bitte, lass diesen Mist nicht noch ewig andauern... Beten
Zitieren
#47
Den Koller hatte ich auch, Heike und deinem Gebet für ein baldiges Ende schließe ich mich uneingeschränkt an.
Zitieren
#48
ich hätte drauf gewettet, dass es heute Teil 2 gibt
Zitieren
#49
Nick hätte ich mir auch vorstellen können.
Naja, es wird einen Grund bzw. ein Konzept dahinter haben. Bin gespannt, wann der nächste Teil kommt.
Zitieren
#50
Moooorgen .....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste