Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#71
Wie wunderschön... Inlovesie
Danke, A1313B.
Zitieren
#72
Lu:
Ich "kenn" die Zeiten bzw. glaub das zu tun/beobachtet zu haben und pass da dann vermehrt drauf auf Zwinker

und ja ... ich hab gehofft, dass es heut kommt.

Das Lied ist sooo schön.

Dann kennen wir jetzt schon mal drei Liedtitel
Spoiler:
Zitieren
#73
Ein sehr berührendes Lied, sowohl von der Musik wie auch vom Text, ganz wunderschön. Träume 

Und auch was sie von der neuen Tour erzählen, spannend. Smile
Zitieren
#74
Das Lied hat mich auch sehr berührt, mir kam Däns Stimme etwas belegt/eingerostet vor Kopfkratz Etwas erstaunt bin ich, dass sie beim Erscheinungstermin Ende des Jahres bleiben.
Zitieren
#75
Warum das Ivonne?
Zitieren
#76
Das Lied liebe ich schon ab sofort - direkt von Anfang an!
Schwaermsie

Der Text spielt mal wieder toll mit den Formulierungen.

Diese Lebensweisheit ist einfach sowas von wahr - ich denke, dass einfach JEDEM sofort für sich ein solcher Moment einfällt oder gar meherere, in denen das Leben den selber erstellten Plan einfach über den Haufen wirft, die Weichen neu stellt oder die Würfel neu wirft.

Und die Musik dazu passt wunderbar...
Flöt

DANKE, dass wir diese Fassung schon hören durften und noch weiter dürfen ... vielleicht in Endlosschleife...?

Ich bin ganz geflasht.

...


Däns Stimme ist bei der ganzen Lagerfeuer-Clip-Produktion schon so belegt, das hat nichts mit genau dem Lied zu tun.
Zitieren
#77
Ich freu mich so sehr auf das neue Album Hibbelig , das Lied ist schonmal seeeehr vielversprechend!!! I love it Inlovesie  Music  Heart
Zitieren
#78
Die Vorfreude aufs nächste Album steigt bei mir auch mit jedem dieser Videos. Das Lied braucht bei mir noch ein bisschen.
Zitieren
#79
Ich hab mich spontan verliebt in den Song. Musik und text so wunderschön und sooo passend gerade! Heart

Glaube, das ist und bleibt mein Lieblingslied vom neuen Album. Nick
Zitieren
#80
Warum ich mich wundere, dass sie bei dem Erscheinungstermin bleiben? Weil sie jetzt " viel Zeit dafür " haben und bestimmt eher damit fertig sind und mit dem Verkauf zumindest ein paar Euronen verdienen könnten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste