Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#81
Sie wollen das Album halt nicht mehrere Monate vor dem Tourstart rausbringen.
Mich wundert eher, dass Dän sagt „im Dezember“ und die Einblendung „Ende November“.
Sehr schönes Lied Smile. Und das Talkformat flutschte auch von Teil zu besser, finde ich. Man möchte sich so gern dazusetzen …
Zitieren
#82
Das Lied gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Hatte dieses Zitat nicht mal jemand hier als Signatur? Kopfkratz
Zitieren
#83
Das denke ich auch, Trixi. Nicht allzu lange vor Tourstart.

Ich finde, sie machen das richtig richtig gut
Zitieren
#84
Vielleicht auch wegen des Weihnachtsgeschäftes? Hmhmhm
Zitieren
#85
Glaub ich fast nicht, Serena.

Gerade dieses Jahr werden bestimmt sehr viele CDs rauskommen, haben ja viele jetzt sehr viel Zeit und sind im Studio, das macht es dann ja eher schwieriger.
Ich meine, da hab ich auch mal ein altes Interview von Dän gelesen, der erzählte, dass gerade kleinere Bands es vor Weihnachten mit Neuerscheinungen eher schwerer haben, weil sie in der größeren Konkurrenz eher untergehen.

Also, ein Platz 9 wird dieses Jahr auf jeden Fall eine sehr viel größere Herausforderung.
Zitieren
#86
Das Lied ist wunderschön und so treffend.
Hatte Björn nicht den Spruch nicht in seinem instagram-Post, als sein Söhnchen geboren wurde, dass das Leben passiert, wenn man gerade Pläne machen wollte? Jedenfalls ein schöner Kloß-im-Hals-Song.

Über die Rücksichtnahme auf die Fans des "Originalinterpreten" von "Deutsche Bahn" bin ich sehr erfreut Jawoll - gut erkannt, dass das Lied nicht Jeder singen "darf". Großes Grinsen Björn war eine gute Wahl.
Zitieren
#87
Heike, an dich dachte ich als Ingo das sagte. Freundinnen 

Ich liebe das Lied absolut. Heart Und Kloß im Hals Qualität hat es definitiv.

Sehr gelacht hab ich über Dän. 


Zitat:Ich will eben, dass man meine Texte versteht, verdammt noch mal.


Kicher Is klar. Wär auch schade drum. 


Zitat:Das Leben biegt ganz plötzlich ab.
Man selber wollte gradeaus.


Wie wunderwunderschön ist das denn. Schwaermsie
Zitieren
#88
Ich find den Talk am Lagerfeuer echt klasse  Daumen hoch Da haben sich die Jungs echt was einfallen lassen. ganz schön schön 

Und gerade das letzte Lied "Leben" hat bei mir das Pipi-in-den-Augen-Gefühl (wobei ich auch Kloß-im-Hals-Gefühl richtig schön finde) voll ausgelöst. 

Ich bin jetzt noch mehr gespannt auf die neue CD, als ich es schon vorher war Hibbelig 

Danke - wenn auch reichlich spät  rot werden  - für's Einstellen!  Blumenbring

Was ich auch gut finde: dass die Jungs dabei sehr authentisch sind und nicht gute Laune "vorspielen", sondern sagen, wie es ist Respekt  und trotzdem so viele Momente rauskommen, die mich herzlich zum Lachen bringen  Großes Grinsen
Zitieren
#89
Folge 4 Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=KFquiPtW3Q8]
Zitieren
#90
Und das war schon die letzte Folge!?! Traurig
Also ich für meinen Teil freue mich auf beide CDs und werde sie bestellen, sobald das möglich ist. Hibbelig

Als hier der erste 22.15 Uhr-Flieger wieder vorbei kam, haben wir uns gefragt, welcher Bauer denn jetzt noch unterwegs ist.  peinlich Hier (im Südosten Niedersachsens) hat der Flugverkehr nämlich schon vor einigen Wochen wieder eingesetzt. Augenroll
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste