Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#51
Es geht weiter Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=joY7A0AH994]
Zitieren
#52
Hach, wie schön Smile Wobei mir "bedingungslos" a cappella doch einen winzigen Tick besser gefällt. Schöne Fotos hat Björn da zur Verfügung gestellt Heart
Zitieren
#53
Stimmt für mich auch genau so, Ivonne.

Und die Vögel haben auch wieder ihr Bestes gegeben und ganz laut dazu getschirpt...
Großes Grinsen
Zitieren
#54
wieder ein netter Talk Nick ein schönes Feuerchen Nick Wo bleiben die Marshmellows?

Aber "Bedingungslos" ist einfach nicht meins und mit Instrumenten hätte man m.E. noch mehr machen können, vielleicht etwas Groove rein bringen Zwinker
So war es nur A-Capellchen mit Geklimper, wobei Ingo natürlich sehr fein klimpern kann Zwinker
Es wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn er das ganz alleine präsentiert hätte, dass die zwei anderen nur da sitzen Flöt

Trotz alledem, schön, dass sie diese kleine Serie produziert haben, mir muss ja nicht alles gefallen und die Fotos waren natürlich sehr schön in den Einblendungen Nick
Zitieren
#55
Ich fand auch die Fotos von den anderen aus früheren Tagen sehr nett, Clemens mit Haaren. Smile 
Und mir hat bedingungslos sehr gut mit Piano gefallen.  Nick
Zitieren
#56
"Bedingungslos" mit Piano-Begleitung hat mir sehr, sehr gut gefallen. Clemens und Dän im Background hätte ich da gar nicht noch dazu gebraucht.
Zitieren
#57
Irgendwie liebe ich dieses Video. Inlovesie Und bin sehr dankbar, dass sie uns zwischendurch mit solchen Schnippselchen verwöhnen.
Die Fotos von Björn mit seinem Piet finde ich mega-zuckersüß Herzschenk , Clemens mit Haaren irgendwie überraschend Großes Grinsen und "Bedingungslos" ist immer wunderschön und mir auch ohne Klavier lieber. Und bei den Bildern von Ingo auf der Bühne mit der Band aus der Zwei-Welten-Tournee fragte ich mich zum x-ten Mal, warum ich so gar keine Erinnerung an ihn hatte, dabei hatte ich diese Formation zweimal gesehen. Einmal war ich aber auch ganz weit weg (hinten oben am Rang, bei der Vorpremiere am 15.9.12 in Leverkusen), geb ich zu. Das zweite Mal saß ich weiter vorn, Reihe 4 oder so, trotzdem...
Zitieren
#58
Wieder sehr schön gemacht!! 2daumen  und interessant, ein bisschen mehr über die Jungs zu erfahren.
Bedingungslos gefällt mir sowieso mega gut Music wenn auch a capella noch ein bisschen besser.. aber Ingo spielt super Klavier. Inlovesie Insgesamt sind die Lagerfeuervideos ganz schön schön !!!!
Zitieren
#59
(23.05.2020, 23:45)Serena schrieb: Und bei den Bildern von Ingo auf der Bühne mit der Band aus der Zwei-Welten-Tournee fragte ich mich zum x-ten Mal, warum ich so gar keine Erinnerung an ihn hatte

Das ging mir ganz genauso. Gerade an das Akkordeon müsste man sich doch erinnern. Ich werde gleich im Auto wohl nochmal die Zwei Welten hören müssen Gruebel

Wobei, auf einem meiner Fotos von der Abschlussverbeugung hatte ich ihn tatsächlich schonmal entdeckt, als sein Mitwirken bei Bandgründung schonmal erwähnt wurde. Montagsallergie
Zitieren
#60
Warum ist euch Ingo nicht aufgefallen?

1. Eure Augen waren gewohnheitsgemäß an die fünf Objekte eurer Begierde geheftet
2. Sind euch die anderen Musiker mehr aufgefallen? Wohl kaum!
3. Ingo war damals eher unscheinbar, hat sich erst bei den AB zum "Schönen" entwickelt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste