Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
(03.06.2020, 19:56)Lu schrieb: als nächstes kommt "Talk&Musik am Pool" Nick
oder
Grillparty mit Musik
oder
Live von Balkonien
 
... Talk am Meer mit Nils. Leider alleine, denn die anderen Jungs hängen woanders fest. Frech
Zitieren
Wobei mir in dem Video die Szene mit dem Kaffeepad fehlte. In der Vorschau war die zusehen nur im Video dann nicht.
Zitieren
OffTopic

Mit Nils liegst Du gar nicht falsch, Fuchur. (Mich gestern übrigens wieder eineinhalb Stunden in der Unendlichen Geschichte festgelesen, die erste Hälfte...)
Der ist auch nicht faul und dreht fleißig mit seiner Freundin Videos für ihren YouTube-Kanal "Typisch Laura". Quasi ein Video-Blog. Es geht um's Kochen, um Ausflüge und einmal im Monat ein Werbevideo - Monatsfavoriten. Laura hat das wohl raus mit dem Marketing.
Da sie ab morgen im Krankenhaus ist, haben sie schon seit Beginn im April für die nächste Zeit schon ordentlich vorproduziert.

Zitieren
oh nein
Zitieren
Nowell, ich glaube die Szene mit dem Kaffee-Pad war bei der 1. Folgen dabei
Zitieren
Das Kaffeepad erwähnt Ingo ganz am Anfang von Folge 4, noch vor dem Intro. Kaffeetrinker
Zitieren
Ja schon, aber Original ist es aus der 1. Folge. Siehe meinen Beitrag Nr. 5 in diesem Thema.
Zitieren
Das war doch der Teaser... ich habe nämlich wegen des Teasers auf genau diese Sequenz gewartet und sie kam nicht... also ja, im Teaser und im "Vorspann" zu Folge 4, aber ich hätte gerne die komplette Sequenz dazu gesehen...

Hach, das Ganze jetzt bitte noch als ungeschnittene Version mit allen Fehlern, etc...  Flöt
Zitieren
Der uneditted directors cut. Jap, das wär's!
Zitieren
lieber nur die Outtakes Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste