Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte bei SWR1
#1
Heute Abend wird es ein Radiointerview mit Dän auf SWR1 geben.

Uuuuuund ... es ist ein brandneuer AB-Song zu hören.

Jubelhuepf

Das ich den mal wieder nehmen "darf"/"kann".
Das freut mich grad echt.
Zitieren
#2
SWR1 BW, falls fragen kommen
Zitieren
#3
Mal schauen, wir sollen noch eine genauere Uhrzeit erfahren, aber weil ich das Foto so richtig toll finde, kommt hier mal der Instagram Link
Zitieren
#4
Wie toll!

Und ich dachte mir schon, ich sollte an swr1 bw mal eine Mail schreiben, dass Alte Bekannte super in diese Sendung passen würden Zwinker
Zitieren
#5
Danke für die Info!!! Danke2

Na dolle, SWR1 Rheinland-Pfalz sendet das nicht... dabei haben die doch die Eifel, Köln und Bonn als Sendegebiet... Augenroll

Hoffentlich kommt der Beitrag nicht gerade um 23:47 Uhr... Zwinker
Zitieren
#6
Kommt zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr! (Instagram-Story Alte Bekannte - darf man davon einen Screenshot zeigen?)
Zitieren
#7
@A1313B bitte denke daran bei News IMMER die Quelle anzugeben

@Daggi danke für das Nachtragen des Links Daumen hoch

@Trixi so wie ich das verstanden habe, sind diese "Stories" nur temporär verfügbar, von daher wäre ich gegen einen Screenshot, der diese temporäre Verfügbarkeit aushebeln würde
Zitieren
#8
Und noch der Link zum Online-Radio SWR1/BW: https://www.swr.de/swr1/bw/index.html
Ganz unten auf der Seite ist mittig der Play-Button
Zitieren
#9
Oder für Player: http://mp3-live.swr.de/swr1bw_m.m3u
Zitieren
#10
und noch ein kleiner Artikel zur Sendung beim SWR: https://www.swr.de/swr1/bw/musik/swr1-mu...d-100.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.767 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.270 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.594 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.966 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.793 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste