Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zum neuen AB
#11
:hibbel:

Irgendwie ist das "Spekulieren" aber auch schön. Aber ja, es gibt wenig zu spekulieren, weil kaum Infos. Nick

Immerhin noch im August, das find ich gut.
Zitieren
#12
Aufmerksamkeit ist halt wichtig. Bin ja gespannt, ob den dann jemand von Euch kennt. Ich selbst bin ja bekanntlich nicht so sehr vertraut mit der Acappella-Szene.
Zitieren
#13
Im Facebookbeitrag ist ein Foto, auf dem der Neue in Silhouette zu sehen ist: https://www.facebook.com/156762898354344...72330/?d=n
Groß und schlank jedenfalls!

Also, von der Statur her käme das schon hin mit Joshua Bredemeier …
https://www.hoerbaend.de/medien/bilder
Zitieren
#14
Gruebel

Ich bin auch in der acapella-Szene nicht bewandert, weiß weder, wer aktuell in keiner Band ist/aufhört etc. oder wer vom Alter her zum neuen Mann passen könnte oder was die Erfahrung angeht.

bin auch gespannt, ob ihn jemand von hier (aus ner anderen Formation?) kennt Nick
Zitieren
#15
Ich finde, auf der Silhouette sind ein wenig zu wenige Locken für Joshua Bredemeier. Andererseits kann ich nur noch bis nächste Woche recht haben. Zwinker Von daher bleibe ich bei meiner Meinung. Es könnte ja auch sein, dass der Kopfhörer die Locken verdeckt!
Zitieren
#16
Das hamse jetzt geschafft, bis heute konnte ich so einfach entspannt abwarten, aber jetzt... Smilie_girl_189 Hibbelig
Zitieren
#17
... oder sie dem Sommer-Haarschnitt zum Opfer gefallen sind...
Flöt

DAS ist bei DER Hitze nicht SOO unwahrscheinlich...
Zwinker

Die Locken meinte ich (AKKU war total leer auf einmal, hatte ich vor lauter Nachlesen vergessen im Auge zu behalten...)

Großes Grinsen
Zitieren
#18
Die werden das schon schaffen, das wir weiter gespannt bleiben. Zwinker 
Aber mir macht das ehrlich gesagt nicht viel aus, ich hoffe einfach nur, das passt auch.
Zitieren
#19
Nick
Ich freue mich, ihn dann musikalisch etc. kennen zu lernen und schön langsam werd ich hibbelig. Aber mit dem Wissen zu nächster Woche, ist es okay.
Ich wünsche ihnen auch, dass es für sie (menschlich, musikalisch, alterstechnisch ...) passt und er sich gut in die Gruppe einfinden kann und sie sich wohl fühlen , er sich wohl fühlt ...
Zitieren
#20
Also hibbelig werde ich nicht gerade Warten  - Ansonsten unterschreibe ich u. a. den Beitrag vor mir; von A1313B. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Bunte Socken"-Tour - Die ersten Infos cookie 28 6.336 25.06.2020, 01:13
Letzter Beitrag: Dumbo
  Notenheft zur neuen CD bei Konzerten zu erwerben Lu 2 1.175 01.11.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste