Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zum neuen AB
#21
Na, wer ist der Neue denn?
Jetzt sacht doch mal Großes Grinsen

Zitat:Völlig übermüdet schneidet Herr Produzent das Vorstellungsvideo für „DEN NEUEN“! Kommende Woche ist es also soweit, und wir präsentieren ihn auf Youtube. Möge dieser, mit Spannung erwartete Neuanfang ? auch für den Rest der ganzen aktuellen Probleme in der Welt gelten!?
.
.
#weristdasdenn #jetztsachdochmal #neuesglänztsoschön #nichtmeinzirkus #altebekannte

Link
Zitieren
#22
zweimol null is null bliev null

3affen
Zitieren
#23
Echt spannend wer es wohl werden wird. : / Nils wird mir aber schon auch irgendwie fehlen :/
Zitieren
#24
Heute wurde die Katze, Äh der neue Mann rausgelassen. 

Der neue Mann

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=L4Dq5Io8qyo]
Zitieren
#25
Joa, zwei Erkenntnisse für mich:

1. Der Radio-erfahrene Björn interviewt den neuen, Dän stellt Bewerbungsgespräch-Fragen Großes Grinsen
2. und wichtiger: Friedemann macht nen netten ersten Eindruck.

Alles weitere wird sich zeigen Smile
Zitieren
#26
Ich finde ihn klasse! Und er erinnert mich etwas an Sari …
Zitieren
#27
Da bin ich ja froh, dass das nicht nur mir so ging Zwinker
Zitieren
#28
na gut, der Freddie also, ik lass mir ü-bär-raschen
Zitieren
#29
Trixi, ob das beabsichtigt ist? Zwinker

Nehmt's mir nicht übel, ich bin skeptisch und mach mir etwas Sorgen.
Ich bin beeindruckt wegen "The Voice" und ärgere mich, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann - obwohl ich jede Staffel gucke Zwinker

Und skeptisch bin ich:
weil er so jung ist - erinnert mich vom Szenario einfach sehr an MaTe bei VivaVoce (wobei der noch viel jünger war, aber die Voces auch, das Altersverhältnis ist ähnlich)
weil es offenbar kein Casting gab - keine Auswahl? Warum nicht? Junge, bewirb Dich mal? Das erinnert mich ein wenig an Björns Einstieg bei den Wise Guys... Aber der war viel plötzlicher.
weil er aus Hannover kommt. Alle anderen rund um Köln, mit Distanz haben die Herren auf Dauer ja keine gute Erfahrungen... oder Frieder um?

Irgendwie... ähm. Ich muss die fünf zusammen auf der Bühne erleben, das kann mich vielleicht beruhigen.
Zitieren
#30
Oh, Mann! Friedemann! 
Cooler Typ! Ich mag den! Bin gespannt!








(Und ich lag mit meinem Tipp "Joshua Bredemeier"  nur ganz knapp daneben. Smile Um ein guter Verschwörungstheoretiker zu werden, darf ich also nicht so konkret werden mit meinen Aussagen...)

@Serena: Ihn auf der Bühne zu erleben, ist wohl die beste Möglichkeit sich ein Bild zu machen.
Hoffentlich geht das ganz bald wieder!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Bunte Socken"-Tour - Die ersten Infos cookie 28 6.347 25.06.2020, 01:13
Letzter Beitrag: Dumbo
  Notenheft zur neuen CD bei Konzerten zu erwerben Lu 2 1.175 01.11.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste