Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zum neuen AB
#31
OffTopic

Um ein guter Verschwörungstheoretiker zu werden, musst du es so drehen, dass du doch recht hattest. Zum Beispiel so: Es war Joshua, aber nachdem es hier veröffentlicht wurde, war der Knalleffekt weg, und es musste plötzlich ein neuer gefunden werden. Daher auch kein Casting etc.

Zitieren
#32
Der erste Eindruck ist schonmal gut Daumen hoch 
Ich bin schon sehr gespannt, ihn dann live zu sehen/hören und hoffe, dass das ganze Affentheater da draußen endlich mal so runtergefahren wird, dass es dann auch normale Konzerte gibt Beten
Zitieren
#33
Jubelhuepf

Großes Grinsen

Auf CCG s Tipp mit Hörband habe ich mir die Jungs mal angesehen und ich dachte gleich:

„ Der da wäre mir lieber!“

HA!

Ich kann zwar nix dafür, aber ich predige ja IMMER, dass man seine Wünsche laut äußern soll - es hat funktioniert!
Großes Grinsen

Und aus  „The Voice“ kenne ich den tatsächlich, aber das fiel mir beim Angucken der Herren nicht ein- ehrlich.

Es könnte natürlich sein, dass mein Unterbewusstsein ihn als von irgendwoher erkannt hat.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden.

JA DOCH !
Zitieren
#34
Friedemann, ich muss sagen, der Name gefällt mir nicht. Lu und ich haben uns drauf geeinigt, der heißt Petterchen.  Kicher
Singen kann er, sehr jung halt, mein Sohn könnte er nun definitiv sein. Na schaun wir mal, ist auf jeden Fall spannend.
Zitieren
#35
Bin nicht sicher, was ich davon halten soll.

Mir macht das doch starke Altersgefüge innerhalb der Band Sorgen, insbesondere auf lange Sicht, wenn dann die Alten anders gelagerte Prioritäten haben als die Jungen- hier ist eine Spaltung möglicherweise schon vorprogrammiert. Aber gut, warten wir ab. Dass die AB nicht ewig als Band existieren können, ist ja ohnehin klar. Dän sagte zum Ende der Wise Guys, er hätte gern noch 10 bis 15 Jahre weiter gemacht. Das wären dann jetzt noch etwa 10 dann.
Zitieren
#36
Das Rentenalter soll doch angehoben werden  Großes Grinsen - ergo, noch 20 Jahre AB  Großes Grinsen

@Serena: Gab es beim Einstieg von Andrea vorab ein Casting? Weiß ich gerade nicht. PS: gerade den Beitrag auf der WG HP gelesen... es gab ein Bewerbungsverfahren und dann ein Vorsingen. Aber man muss auch bedenken: vor 7, fast 8 Jahren tickten die Uhren - gerade die der sozialen Medien - noch anders. Dazu dann noch diese besondere Zeit... Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir ohne Corona vllt. mit der Sommerpause davon erfahren hätten, es also von August bis Dezember eine "wir verabschieden Nils"-Tour gewesen wäre. Vielleicht hat man auch zu Beginn von den Maßnahmen im März noch darauf gehofft und dann passte irgendwann der Zeitpunkt nicht mehr, Nils hatte da ja auch was zu gesagt im Vlog.
Zitieren
#37
So ein junger Bursche!  Geschockt <- Auf diese meine Reaktion hin meinte mein Mann: "Wieso jung? Der ist doch in unserem Alter." Jo, recht hat er. Ich meinte das auch eher in Bezug auf die anderen Alten Bekannten. Und das völlig wertfrei. Es ist eben das erste, was mir ein- und auffiel. Den Namen Friedemann finde ich jedenfalls cool. 

Ansonsten... vom Sound her bin ich gespannt, was uns in Zukunft erwartet. Meinte nicht Ingo sowas wie 'Der klingt so ganz anders'?! Und da kam mir wieder in den Sinn: Seit der Besetzungswechsel bekannt wurde, musste ich schon einige Male an meine Team-Coaching-Seminare denken. Da hieß es, der Austausch eines Teammitgliedes verändert das ganze Team - also nicht nur zwischen den Alten auf der einen und dem Neuen auf der anderen Seite muss ein Verhältnis aufgebaut werden, sondern - und das fand ich damals sehr spannend - auch das Verhältnis der Alten untereinander wird sich ändern. 

Ich bin so mega-gespannt!
Zitieren
#38
Ich wünsche ALLEN Beteiligten (und nicht zuletzt uns), dass es dauerhaft passen möge.

Der Altersunterschied kommt mir auch heftig vor, was auch daran liegen kann, dass ich Däns Jahrgang bin ... aber hey ... der Jung kann singen und wirkt total sympatisch. Also sind wir mal gespannt.
Zitieren
#39
(18.08.2020, 21:17)Serena schrieb: weil er aus Hannover kommt. Alle anderen rund um Köln, mit Distanz haben die Herren auf Dauer ja keine gute Erfahrungen... oder Frieder um?


Hannover ist aber viel besser per Bahn erreichbar als Kiel (glaube ich). Und vllt fährt der Neue ja Auto  Zwinker
Oder offen für einen Umzug... oder oder oder
Man weiß es nicht, aber ich glaube, dass über diesen Punkt gesprochen wurde.

Und by the way: auch aus der Eifel raus (wenn ich mal Schleiden als Anhaltspunkt nehme), braucht man mindestens ne Stunde bis nach Köln...
Zitieren
#40
Ich finde den Friedemann bisher gut. Auf You Tube habe ich mir ein wenig von ihm angehört und das hat mir auch gefallen. Ich bin aber mal gespannt wie das dann alles hinterher live aussieht. Da kann man sich ja dann noch ein besseres Bild machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Bunte Socken"-Tour - Die ersten Infos cookie 28 6.335 25.06.2020, 01:13
Letzter Beitrag: Dumbo
  Notenheft zur neuen CD bei Konzerten zu erwerben Lu 2 1.175 01.11.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste