Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zum neuen AB
#51
zurveela: Mit Raketenrucksack, oder?!  Kicher
Zitieren
#52
Ich bin zwar nicht zurveela, aber:

Nee - mit rotem Cape.
Oder mit Besen? Kicher
Zitieren
#53
Wow, sobald er angefangen hat, Klavier zu spielen, wusste ich, wer es wird. Großes Grinsen Es ist witzig, ich habe Friedemann auf dem letzten Hörbänd-Konzert bei München kennengelernt (eine Woche vor dem Lockdown) und hätte nie damit gerechnet. Ich bin gespannt wie es wird. Musikalisch ist der Typ in jedem Fall genial. Was ich besonders cool finde, ist der Umstand, dass er auch Erfahrung als Musikproduzent hat (er produziert das Album einer mir bekannten a cappella Band). Wenn er auch noch für Alte Bekannte schreibt und arrangiert, wäre das sicher mega und würde eine total neue Farbe einbringen.

Zum Alter: Mit 31 ist er ja nicht so viel jünger als Björn. Aber ja, im Vergleich zu Dän wirkt er schon verdammt jung. Zwinker
Zitieren
#54
(19.08.2020, 11:02)zurveela schrieb: [...]

Und bei Björn könnte ich mir vorstellen, dass es vielfältigere Gründe als die fahrtwege gab, aus Berlin weg und nach Köln zu wollen.

[...]

Wenn ich das damals richtig mitbekommen habe, hatte er keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung. Freundin in Köln und er in Berlin Und inzwischen ist er ja auch Vater geworden

Ich bin gespannt wie die Zusammenarbeit innerhalb der Band wird.

Friedemann könnte vom Alter her Dän´s Sohn sein.
Zitieren
#55
Strategisch gut gewählt, ihr alten Herren, sorry alten Bekannten:

Jung, gut aussehend (Typ Sari ist auch mein Eindruck), musikalisch breit aufgestellt, Schmelzstimme. Da wurde zielgruppenorientiert entschieden  Zwinker . 

Stimmlich - nicht böse sein Leute - gefällt er mir besser als Nils, weil mich der leichte Hauch von Schlager bei Nils immer etwas gestört hat. 

Aber: müssten die Herren sich jetzt nicht eigentlich umbenennen? In: "Vier alte Bekannte und dieser gutaussehende Typ, den ihr aus dem Fernsehen kennt und der weder alt noch bekannt mit uns ist" ? Oder in kurz: "VaBudgTdiadFkudwanbmui". Sehr einprägsam.  Zwinker
Zitieren
#56
Lol

DER Gedanke kam mir auch schon. Vielleicht reicht ja auch VaBudgaTadF (vier alte Bekannte und der gutaussehende Typ aus dem Fernsehen)?
Zitieren
#57
Ach nein, nicht noch ein Typ mit irgendwas oh nein
Zitieren
#58
@bornin71

wieso böse sein? Ist völlig in Ordnung.
Genauso wenig wie Nils bei den Wise Guys keine 100% Kopie für Clemens T. sein sollte. ist es jetzt genau so.
Nils geht und der neue AB bringt neue Akzente in die Band
Zitieren
#59
(21.08.2020, 00:08)bornin71 schrieb: Jung, gut aussehend (Typ Sari ist auch mein Eindruck), musikalisch breit aufgestellt, Schmelzstimme. Da wurde zielgruppenorientiert entschieden  Zwinker . 


Ja, das war auch mein erster Gedanke, irgendwann mag man als Nachwuchsfan vielleicht auch nicht mehr ungehemmt der Altersgruppe 50+ zujubeln...  Zwinker
Und für die "Alt"-Fans bleibt ja genug Jubelanlass übrig...



bornin71 schrieb:"VaBudgTdiadFkudwanbmui"

Großes Grinsen Das Gesamtkonzept überzeugt Nick
Zitieren
#60
Heike:
Bei Hörband Tenor
bei anderen Projekten auch schon Bariton
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Bunte Socken"-Tour - Die ersten Infos cookie 28 6.437 25.06.2020, 01:13
Letzter Beitrag: Dumbo
  Notenheft zur neuen CD bei Konzerten zu erwerben Lu 2 1.187 01.11.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste