Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Livestream Album release 06.11.2020
#1
Zitat:Sonder- und Eilmeldung! ??
Morgen erscheint unser neues Album „Bunte Socken“. Das wissen schon viele von Euch. Was aber bisher noch kaum jemand weiß: wir wollen mit Euch feiern. Coronakonform mit einem
„Record-Release-Livestream“
Freitag, 06.11. 19 Uhr
Hier auf Facebook und YouTube
Wir wollen gern Eure ersten Eindrücke von den neuen Songs erfahren, ein bisschen was zur Produktion erzählen und einfach mal wieder ein klein wenig Qualitytime mit Euch verbringen. ?
Aber nicht nur das. Während des Streams gibt es die VIDEOPREMIERE eines Albumsongs.
Also stellt den Sekt oder das Bier kalt, bügelt Euren besten Pyjama und sagt alle nicht gestatteten Verabredungen ab. Wir freuen uns auf Euch!

Link

[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...057032290/]
Zitieren
#2
Doppelt hält immer besser. Zwinker

Ich freu mich drauf. Smile
Zitieren
#3
Tut mir Leid, falls ich es in einem Thema übersehen hatte peinlich
Hab zwar noch nachgesehen, ob es ein neues Thema gibt, aber war nicht da.

Ich freu mich.
Zitieren
#4
Lol sagt alle nicht erlaubten Verabredungen ab. OK, aber NUR FÜR EUCH, JUNGS!

Mann, ich freu mich! Wichtel
Zitieren
#5
Ich habs im Kalender eingetragen Zwinker
Zitieren
#6
ganz ohne Ticket? das kann ja nix sein! Die wissen echt nicht, wie sie an Geld kommen können Nixda
Und Supergoodies ohne Gegenleistung könnte man auch anbieten
Chipstüte - persönlich geöffnet von Ingo 20 Euro
etc.
Zitieren
#7
Sie brauchen dich als Marketingmanager - DRINGEND!
Zitieren
#8
Böse, Lu... Kicher
Zitieren
#9
Ich muss das später nachschauen, ausgerechnet da habe ich einen nicht verschiebbaren Termin Sad.
Zitieren
#10
(05.11.2020, 18:16)zurveela schrieb: Lol sagt alle nicht erlaubten Verabredungen ab. OK, aber NUR FÜR EUCH, JUNGS!

Mann, ich freu mich! Wichtel

Njaaaa, zurveela, wir brauchen unsere Planungen ja nicht abzusagen, das haben die Jungs bereits getan. Wir hätten nämlich eigentlich Morgen zusammen die Fruchthalle in Kaiserslautern gerockt.....

Ok, aber (schon wieder) eine Release-Party - bin dabei, freu!

Lu, woher hast Du nur diese Ideen mit den Goodies... Gruebel  Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Livestream am Freitag, den 28.01. kiasternfunken 36 5.979 04.02.2022, 20:14
Letzter Beitrag: zurveela
  Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020 Daggi 64 9.928 19.11.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 376 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste