Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020
#1
Petterchen stellt sich am Sonntag Abend einem Live-Chat, da sollten wir uns mal ein paar kluge Fragen überlegen. Zwinker 

Zitat:Unser neuer alter Bekannter stellt sich live Euren Fragen und erzählt ein bisschen was über sich. Welche Schuhgröße hat Friedemann Petter ?
Was hört er privat für Musik? Welches ist sein liebster Alte Bekannte-Song? Diese und bestimmt viele andere Fragen wird er Euch beantworten.
Sonntag, 15.11. ab 19 Uhr im Livestream hier oder drüben auf YouTube.


Quelle: Facebook
Zitieren
#2
Oh, wie schön, dass er das macht!  Daumen hoch

Danke auch an Dich, Daggi,
dass wir Nicht-Facebooker davon erfahren!  Blumenbring
Zitieren
#3
Super! Freu mich drauf! Danke auch von mir Daggi, dass du uns FB-Verweigerer informiert hast!

erste Frage, die mir spontan in den Kopf schoß: Hast du es schon bereut, dich diesen Chaoten/Quatschköppen angeschlossen zu haben  Großes Grinsen (im letzten Livestream ging das lustige Kollegen Mobbing ja schon wieder gut ab)
Zitieren
#4
2. Was sagt dein Coach von Voice of Germany zu deinem Einstieg bei Alte Bekannte - hat er/sie sich schon bei dir gemeldet dazu"

3. Bist du Frühaufsteher und machst gerne das Frühstück?
Flöt
Zitieren
#5
Da lohnt es sich ja sich auf Sonntag zu freuen Smile
Zitieren
#6
Danke fürs Einstellen.
Da freu ich mich schon drauf.
Zitieren
#7
da kommen dann doch eh wieder nur die Flut sinnfreier Posts: kannst du mich mal grüßen? etc.

Und in dieser Flut werden die guten und interessanten Fragen einfach untergehen Traurig

Da schicken wir besser Burgunda und lassen ihn live interviewen, ohne Kameragedöns und Fanmassen Großes Grinsen
Zitieren
#8
Das stimmt wohl Traurignick
Aber dennoch finde ich es schön, ihn mal "live" zu sehen. Und diesmal wird er wohl auch mehr sagen, wenn das "sein" Livechat ist und dann ist die Verbindung bestimmt auch ne andere und es ist einfacher für ihn, es zu machen Nick

Ich find richtig toll, dass die AB/Friedemann das macht Schwaermsie
Zitieren
#9
einfacher? schwerer! Dieses mal ist er dann alleine und kann sich nicht verstecken!
Na, wir werden sehen...

ich würde ja wirklich gerne mal eine Interviewreihe mit den Jungs machen, mit vielen interessanten Fragen Nick
Zitieren
#10
Außerdem: immer positiv bleiben. Vll wird es ja wirklich schön und interessant. Ich hab ja immer die Hoffnung, dass solche Ankündigungen auch dazu führen, dass die Fans vorab schon mal ein bisschen nachdenken, was sie fragen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedemann zieht nach Göttingen! trixif 31 5.815 16.03.2022, 09:45
Letzter Beitrag: Daggi
  Livestream am Freitag, den 28.01. kiasternfunken 36 5.894 04.02.2022, 20:14
Letzter Beitrag: zurveela
  Livestream Album release 06.11.2020 Alte1313Bekannte 46 7.623 09.11.2020, 22:45
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 373 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste