Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interviews mit der Band
#11
Das ist ja mal eine tolle Überraschung, Lu! Danke Dir für Idee und Umsetzung und danke Clemens für die schnellen und netten Antworten! Hachja
Zitieren
#12
Danke Lu, tolle Idee, tolle Fragen und tolle bzw. sehr nette Antworten  Top
Zitieren
#13
WOW! Toll hast du das gemacht Lu! DANKE! Ein super Interview! 

Und Clemens‘ Antworten ... Inlovesie 

Einfach toll, nochmal danke!
Zitieren
#14
Vielen Dank für die Umsetzung der Idee. Aber ein ganz großer Dank gilt auch Clemens für die schnelle Beantwortung der Fragen Smile  Daumen hoch
Zitieren
#15
Wow, Lu, danke! Du (und Clemens) habt mir damit eine echt schöne Freude gemacht. Du, weil Du nicht nur die tolle Idee hattest und sie gleich umgesetzt hast, er, weil er so schön reagiert hat!
Zitieren
#16
Wow, lieber Lu, das ist eine super Idee!!! DANKE, dass Du das für uns machst und Dir so gute Fragen ausgedacht hast! Roseschenk  Applaus  2daumen

Und Clemens ist einfach ein mega sympathischer Typ!! Genial, dass er so schnell und schön geantwortet hat! Schwaermsie
Zitieren
#17
Sooo, das auch mal ein bisschen bei Facebook beworben habe. Zwinker 
Ich hoffe ja drauf, dass vielleicht das eine oder andere Interview noch kommt. Smile
Zitieren
#18
Kopfkratz So war es geplant, Daggi, aber nicht jeden Tag eines!
Zitieren
#19
Uuuii ... das lässt ja schon Vorfreude hochkommen Hibbelig
Zitieren
#20
welch Überraschung Kopfkratz
Das Thema heißt "InterviewS mit..." und schon im Erstbeitrag steht:
Zitat:Meine Idee war eine Interviewreihe mit den Jungs zu machen
Mehrzahl und eine Reihe und da überrascht es heute, dass noch mehr folgen soll. Versteh ich gerade nicht Gruebel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob der Band oder missverstandene Seitenhiebe? Diskussion! Alte1313Bekannte 55 16.891 22.03.2021, 13:14
Letzter Beitrag: kiasternfunken



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste