Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzbericht über WG-Michel-Konzert auf NDR
#11
Ja, das hat mich auch gefreut Smile
Aber die Jungs sind ja professionell Zwinker
Zitieren
#12
Allerdings hat sich Dän sehr an sich selbst festgehalten. Seine Körpersprache war sehr deutlich.
Und bei den "noch 8 Wochen" blieb mir erstmal die Luft weg. "Es geht weiter" ist für mich immer noch kein überzeugender Trost... Die AB müssen sich erstmal beweisen und mir werden Eddi und Sari in der Truppe fehlen.
Zitieren
#13
Ja, das mit dem Kloß im Hals kenne ich nur zu gut.
Kann mir zur Zeit noch nicht mal den Song auf CD anhören ...

Und Sari und Eddi werden bestimmt fehlen! Ich bin aber zuversichtlich, dass auch Ingo und Clemens super sein werden.
Mal schauen!
Zitieren
#14
(24.05.2017, 11:50)Serena schrieb: Allerdings hat sich Dän sehr an sich selbst festgehalten. Seine Körpersprache war sehr deutlich.

Ja, Serena, wenn man so drauf achtet, da hast du wohl Recht. Man kann es allerdings auf vielerlei Art deuten, kann auch einfach eine Verteidigunshaltung sein, keine Ahnung gegen wen, aber das ist ja auch eigentlich egal.
Mich hat es einfach nur gefreut, die beiden wieder mal zusammen zu sehen.
Und ich wünsche es mir für ihre Zukunft, dass sie noch mal wieder zueinander finden, aber das sprengt hier jetzt gerade jeglichen Rahmen. rot werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Am Sonntag im Radio: Pia Baumann über "Wahre Helden" H.K. 0 2.110 07.07.2018, 14:23
Letzter Beitrag: H.K.
  Bericht vom Konzert in Kulmbach Lu 5 3.091 16.07.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Daggi
  Zeitungsartikel über Konzert in Ravensburg Nowell 8 7.458 01.07.2017, 23:41
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste