Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Letzter Kirchentag der Wise Guys
#1
Etwas seltenes ist heute passiert, Sari hat mal wieder einen Blog geschrieben, der doch einige Einblicke in seine Gefühle vermittelt

Link

Ich hoffe, dass jemand noch einen kleinen Bericht hier lässt, der auch erhalten bleibt Nick
Über etwas mehr als die Songliste würden sich sicher viele freuen Zwinker
Zitieren
#2
Hätte ich von ihm nicht so erwartet ...
Danke fürs einstellen Daumen hoch
Zitieren
#3
@Alle! Wenn ich in der nächsten Woche etwas Zeit habe werde ich die Songliste bzw. einen kleinen Einblick in das Konzert geben!

Soviel schon mal vor ab: Es hat mich auch GEFLASHT! Und dass nicht nur einmal. Die Stimmung war besonders schön und einmalig... Bei "Radio" und "Wir werden euch vermissen" Wurden die Kirchentagschals gewunken. Wie Sari schon geschrieben hat; Die Händeherzen haben alle gemacht und es war gigantisch die zu beobachten!

Später mehr!
Zitieren
#4
Schön das Sari auch noch mal geschrieben hat Smile
Ich wäre gerne beim Konzert dabei gewesen und hätte schon beim Lesen einen Kloß im Hals,nur noch so kurze Zeit... Abschied
Zitieren
#5
Bine, so geht es mir auch. Ein paar Freundinnen von mir waren da, sie sind nicht wirklich Wise Guys Fans, aber es muss toll gewesen sein laut ihrer Aussage. Ich hätte schwer was anderes erwarten können.
Zu schade, dass an bayerischen Schulen der Brückentag nicht frei ist...

Ich würde mich auch über weitere Einblicke freuen!
Zitieren
#6
Ich habe die Setliste:

Showtime
Mädchen lach doch mal
Antidepressivum
Ruf doch mal an
Ein Engel
Kleine Männer
Powerfrau
Wo der Pfeffer wächst
Ans Ende der Welt
Ohrwurm

Pause

Radio
Lass die Sonne scheinen
Ich kann nur den Refrain
Tekkno
Jetzt ist Sommer
Denglisch
Deutsche Bahn
Wie werden euch Vermissen
Sing mal wieder
Latein
Jetzt und Hier
Irischer Reisesegen

Es ging schon los mit Standing Ovation....
Dann die ersten 4 Lieder Party pur!!!!!
Bei Kleine Männer haben sich die ersten 400 Menschen vor der Bühne hingesetzt und "kleiner" Als Björn zu wirken, Sah geil aus und Björn musste schon hier mehrmals Gänsehaut Momente gehabt haben....
Den "Pfeffer" durfte Dän selber singen.

Bei "Lass die Sonne scheinen" haben die 55 000 Menschen Ihre DEKT Schals in die höhe gehalten und die Straße des 17. Juni in deine Orangene Straße verwandelt. Sah genial aus.
Bei "Wir werden euch Vermissen" haben alle die Hand-Herzen gemacht, wo Sari und die anderen einen oder mehrere Klösse im Hals hatten.
Das waren meine Eindrücke zu den Liedern.

Meine Stimmungseindrücke: Alle waren richtig gut drauf, Björn hat beim Soundcheck Fotos geschossen, weil er es nicht glauben können hat das zum Soundcheck schon so viele Leute da waren.
Es gab 2 LaOlawellen im Konzert, eine von vorne nach Hinten (Beeidruckend) aber die von hinten nach vorne war beeindruckender (Geil)! Erst hat man kaum was gesehen, aber dann kam die Welle angeschossen und haben Sari, Björn und Nils im übertragenen Sinne umgehauen.

Ergänzungen gerne Willkommen!
LG
Zitieren
#7
Wow, toll, Nina! Danke für deinen Eindruck!
Ich wäre so gerne dabei gewesen!
Der Bericht von Sari hat ja schon Bände gesprochen, aber toll, es auch noch mal aus Fanseite zu lesen. Daumen hoch
Zitieren
#8
danke Nina, nun war es ein Stück so, als wäre man dabei gewesen. Kopfkino lief Smile

Das war für die Jungs sicher noch mal ein sehr bewegendes Konzert; aber eigentlich ist ab jetzt jedes etwas besonderes, weil es irgendwie immer das letzte in xy ist.
Zitieren
#9
Auch danke sage, Nina, da kann man es sich doch schon ganz gut vorstellen, was da so los war. Smile

Hach, da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen. Nick
Zitieren
#10
Kleine Ergänzung meiner seits noch:

Radio wurde nicht zerklascht sondern wurde auch zu einem winkendem Orangefarbenem Meer aus Schals, Sah toll auch und war ein weiterer Gänsehautmoment.

(OT) @Lu:Kannst du bitte eine "Bearbeiten Funktion" in die Beiträge einfügen? Wenn man was einfügen möchte es auch kann. LG (OT)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.612 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.996 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.504 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.977 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.218 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste