Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wünsche von Dän
#11
Das hier ist über fb.

Moment - ich krieg nicht das ganze Bild rein.


[Video: https://m.facebook.com/watch/?v=507348500240190]

Link

Das mit dem Einblenden will einfach nicht funktionieren - hab jetzt extra am Laptop noch versucht - ich krieg es nicht besser hin, dass man es so wie auf Youtube etc. komplett sehen könnte Sad

Aber hören funktioniert zumindest.

Edit:
Bei mir funktioniert es aber auch, wenn ich das "Anmelden"-Kästchen wegklicke Nick
Ich hab ja selbst auch keinen Insta-Account und konnte es sehen.

Vielleicht klappt das auch bei dir?
Zitieren
#12
@Alte1313Bekannte

Funktioniert gar nicht, ich habe weder Instagram noch Facebook und auf dem Youtube Kanal von Dän habe ich nichts gefunden. Auch wenn ich mir das nicht anhörenkann mangels Gelegenheit finde ich es schön das er so etwas macht
Zitieren
#13
@ gabriele_huerten,

ich hab auch weder das eine noch das andere.

Klar, der Link von A1313B im Eingangspost führt zu Instagram.... dann im Anmeldefenster einfach "jetzt nicht" anklicken und man kann das Video von Dän sehen + hören. Smile
Zitieren
#14
Schöner Gruß von Dän! Daumen hoch
Zitieren
#15
Bei mir gings auch (mit dem 1. Link) und ich hab auch kein Instagram Daumen hoch
Brauchte nicht mal irgendein Anmeldefenster ablehnen oder so
Das Video ist öffentlich, kann eigentlich Jeder anschauen Nick

Und das hab ich jetzt auch mal getan und jaaaa, er spricht mir aus dem Herzen
Schönes kleines Liedchen Nick Daumen hoch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste